Neuzugang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Corsafahrer,

      danke für die Aufnahme ins Forum!

      Ich heiße Philine und fahre seit Ende 2014 ein Opel Corsa D mit Bezin- und Flüssiggasbetrieb aus zweiter Hand. Bisher habe ich, bis auf das Wechseln des linken Rücklichtes, Scheibenwischerwechsel, Reifenwechsel und Austausch des rechten Standlichtes noch keine Erfahrungen mit Umbauten.

      Als nächstes möchte ich das Radio und die Boxen austauschen um den Musiksound zu verbessern und bin gespannt, was ich hier dazu finde. Ich bin gespannt, was ihr hier sonst noch schreibt! :)

      ""
    • Moin Philine,

      Zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn Du selber Schrauben kannst, wirst Du hier mit Sicherheit gute Tipps, Lösungsansätze und Erfahrunsberichte finden und selbst dazu beitragen.

      Viel Spaß mit dem kleinen Opel und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

      Liebe Grüße
      Rolf

      Endlich wieder Corsa B fahren, der Corsa D hält Sommerschlaf
      Es gibt nix, was in einen Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)