Kabelbelegung der Rückleuchten (5-Türen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabelbelegung der Rückleuchten (5-Türen)

      Hallo Zusammen!
      Ich habe vor, meine Blinkleuchten vorne und hinten gegen LED´s zu tauschen. Damit diese allerdings nicht schnell blinken braucht man ja einen Widerstand. Und damit ich die richtig anschließen kann, müsste ich wissen, welche die Kabel für Blinker und Maße sind.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
      Liebe Grüße
      Tim

      ""
    • Moin Tim,

      Jup, ich kann helfen. Das Zauberwort heißt Wiki.corsa-d.de . Hier findest Du die Stromlaufpläne. Du musst dann nur noch nach den Blinkern suchen.
      Denke bitte dran, dass die Belegung beim 3 und 5 Türer abweicht. Das ist in den Stromlaufplänen auch vermerkt.
      Eine weitere Alternative ist es, die richtigen Kabel mit einem Multimeter für 20€ auszumessen.

      Liebe Grüße und viel Erfolg
      Rolf

      Endlich wieder Corsa B fahren, der Corsa D hält Sommerschlaf
      Es gibt nix, was in einen Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)