Programmieren der Fernbedienung

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Habe meinen Corsa noch nicht so lange und mich deshalb mal mit der Programmierung der FB beschäftigt. :bla:


    Nun die Frag an Euch:


    1. Warum kann ich den Punkt 5 "Selektives Öffnen" nicht auswählen und einstellen?


    2. Wie funktioniert das mit der Lean-me-to..(weiß nicht mehr wie das genaue heisst) Funktion?


    Bekomme das irgendwie nicht hin. :rolleyes:


    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

  • Dazu gibt´s schon einen ausführlichen Thread:


    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=588



    Oder einfach mal im Handbuch auf Seite 69/70 nachschauen! :D

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss


  • Hallo Oli.


    Bin ja bei fast jedem Punkt fündig geworden.


    Trotzdem bleibt eine Frage für mich offen:


    Wann verfügt ein Corsa über die Funktion "Selektives Öffnen"?


    Mein Handbuch hat mir darüber leider auch keine Info´s geben können und einstellen kann ich es leider auch nicht. :bla:


    Bin ich einfach nur zu blöd oder kann mir jemand helfen? :bow:


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedfreak ()