Letzte Aktivitäten

  • Luca

    Beitrag
    Falls du Spezialwerkzeug oder sonstiges brauchst (Alles original von Kent and More bzw spx) kannst du dir die gerne ausleihen Snoopy68
  • Luca

    Hat eine Antwort im Thema Corsa-F, 2019 verfasst.
    Beitrag
    Natürlich den Motor der das Auto Antreiben tut.
  • flex-didi

    Hat eine Antwort im Thema Corsa-F, 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Luca)

    e-Motor von was ? Scheibenwischer ? Fensterheber ?...
  • Rolfi

    Beitrag
    Den habe ich nicht verstanden...

    Liebe Grüße
    Rolf
  • Snoopy68

    Beitrag
    :)))))
  • Luca

    Beitrag
    Du kommst ja aus Gießen Snoopy das ist ja nicht weit von mir (leun) Entfernt da ist die geheime Opel Schrauber Ecke haha
  • t.hellmold

    Hat eine Antwort im Thema Facelift AFL retrofitting Kabel!! verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Ich möchte in meinen Corsa D Erstzulassung 2012 ( also das Facelift Modell) mit original AFL Scheinwerfer andere Scheinwerfer verbauen.
    Das Licht der AFL Scheinwerfer ist dermaßen schlecht.... auch eine verbesserte H9B Birne ist nicht zu…
  • Rolfi

    Beitrag
    Super, Danke für die Bilder!

    Liebe Grüße
    Rolf
  • Rolfi

    Hat eine Antwort im Thema Klickern aus rechter Lüftung verfasst.
    Beitrag
    Tue das und berichte dann...

    Liebe Grüße
    Rolf
  • Rolfi

    Hat eine Antwort im Thema ...nochn Neuer! verfasst.
    Beitrag
    So etwas in der Art dachte ich mir...

    Liebe Grüße in die Hauptstadt
    Rolf
  • Snoopy68

    Beitrag
    Hier mal Bilder der Steuerkettenspanner bis und ab Mot. Nr.
    Es ist nur der Spanner unterschiedlich die Gleitschienen und die Zahnräder sind identisch.
  • curious45

    Hat eine Antwort im Thema Klickern aus rechter Lüftung verfasst.
    Beitrag
    Okay, danke euch. Werde die Tage mal nachschauen, ob ich was an Blättern etc. finden kann.
  • borusse71

    Hat eine Antwort im Thema ...nochn Neuer! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rolfi)

    Coronaprämie! ;)
  • borusse71

    Hat eine Antwort im Thema Klickern aus rechter Lüftung verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    Evtl. isses ja noch weiter weg?... Der erste Grobfilter sitz ja vorne unter der Scheibenwischerabdeckung!
    Selbst von dort hören sich Geräusche wie aus dem Innenraum an!

    Gruß
  • Wolfgang87

    Hat eine Antwort im Thema Frontschaden beheben, Aufpralldämpfer ersetzen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hobbytrucker)

    Diese sogenannten Nieten die du brauchst kannst auch bestellen am Stoßfänger da brauchst nichts schrauben
  • cors(ic)a

    Hat eine Antwort im Thema Klickern aus rechter Lüftung verfasst.
    Beitrag
    Habe leider auch schon Laub im Gebläse gehabt. Der Filter sitzt, meine ich, erst vor der Klima-/Heizungswärmetauscher in der Mittelkonsole.

    Schönes Wochenende

    Jochen
  • Rolfi

    Hat eine Antwort im Thema Klickern aus rechter Lüftung verfasst.
    Beitrag
    Sollte sich da ein Blatt trotz Pollenfilter in die Lüftung gemogelt haben?

    Liebe Grüße
    Rolf
  • Rolfi

    Hat eine Antwort im Thema Summgeräusche wie Pumpe!!! verfasst.
    Beitrag
    Kann ich mich nur anschließen. Lass das mal von einer Werkstatt prüfen.

    Liebe Grüße
    Rolf
  • Rolfi

    Hat eine Antwort im Thema Frontschaden beheben, Aufpralldämpfer ersetzen verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    hol Dir die Teile vom Verwerter, dass ist eine zeitwertgerechte Reparatur und mach das in einer Selbsthilfewerkstatt selber. Vergiss aber bitte nicht einen Lichttest zu machen und vorher zu testen, ob der geradeauslauf gewährleistet ist.

    Liebe…
  • Wolfgang87

    Hat eine Antwort im Thema Klickern aus rechter Lüftung verfasst.
    Beitrag
    hallöchen dir,
    ich fange mal mit dem einfachsten an, es könnte sein das Laub oder Dreck in den Lüftungsschächten ist bzw. im Gebläsemotor sein. Kann aber auch sein das es der Lüftermotor selber ist.
    Ich würde den Pollenfilter mal ausbauen Gebläse auf…