Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-

-
Scheinwerferdeckel AFL
- link2
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
eigentlich 2 probleme
- corsacarsten
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Abziehen des Sitzpolsters am Fahrersitz
- Beartman
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Öffnungstemperatur Kühlerthermostat 1.7 CDTI 1
- Jerry1809
- Jerry1809
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Ölschraube
- constantin
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Öleinfüllschraube beim 6-Gang-Getriebe
- Dr.Big
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Vorderbremse hängt
- rocket
- rocket
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Originaler Turbolader im 1.7 CDTI 96Kw
- hemaha
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Koppelstangen
- Alekseej
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Corsa d 1.3cdti 90ps turbo kommt zu spät
- Blitztreiber
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Anzugsdrehmomente Bolzen Lenksäule unten 2
- fusi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
Kühlmittelsensor Stecker 1
- mckryger
- mckryger
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
MKL & ESP nach längerem stehen im Stand in Stellung P 2
- Kay_stylezz
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
230V Zusatzstandheizung
- Bandit7500
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Probleme mit 1,0er Corsa
- Oder-Spree-Corsa
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Hohe Drehzahl im Leerlauf und im Stand + Schwankungen
- TimBla794
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
Schwungrad Teilenummer 1
- Marius99881
- Marius99881
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Nebelscheinwerfer - Halterung (Einstellmöglichkeit)
- Marius99881
- Marius99881
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
corsa 1,2 klimaautomatik spinnt
- Björn
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
OBD hat Spannung, kann sich aber nicht verbinden ? ABS Leuchte an Hilfe
- scotty1710
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-