Hallo an alle!
Seit dem ich meinen kleinen Corsa fahre waren mir drei Sachen ein Dorn im Auge, das Getriebe, der Lack und ein echt nervtötendes Geräusch.
Deswegen wollte ich mal nach eurer Meinung fragen wegen dem Letzteren. Immer wenn ich mein Auto hochbocke oder wenn ich über Bordsteine fahre oder im Parkhaus, eigentlich generell über ungerade Wege höre ich immer eine Art knacken (eventuell metallisch aber nicht eindeutig zuordbar) von der Beifahrerseite. Ich vermute mal es kommt eher von hinten, aber konnte es bisher nicht richtig zuordnen.
Das einzige was ich weiß was hinten ist, ist das die Halter für den Staubschutz am Dämpfer nichts mehr sind, aber da diese auf beiden Seiten kaputt sind, denke ich jetzt mal nicht das es das ist.
Ansonsten würde ich irgendwelche Buchsen vermuten, wenn also jemand von euch einen Rat hat was dieses Geräusch sein könnte dann lasst es mich gerne wissen! Also Randinfo mein Auto hat nach meinem Wissenstand kein Problem mit Rost in der Karosserie und risse drinnen habe ich auch bislang keine gesehen.
P.S. ich hatte probiert das Geräusch mal aufzunehmen jedoch weiß ich nicht ob ich es hochladen kann, sollte ich morgen oder so eine besser Aufnahme hinbekommen könnte ich diese noch Anhänger.