Vorstellung des neuen Opel Corsa

  • Zitat

    Original von PO184
    [
    Hallo Bremmo , ich dachte wir hätten uns per PN "ausgesprochen" und die Sache auf sich beruhen lassen ... warum fangen Du und thomas56 denn immer wieder mit dem Thema an (siehe auch andere Threads) ?!


    Es wäre nett von Dir und thomas56 wenn das Thema jetzt endgültig durch ist. Etwas Gutes hatte meine Intervention ja auch ... es wird hier im Forum nicht mehr so viel "gelabert", sondern interessante und wichtige Dinge besprochen ... manchmal reinigt ein Gewitter halt doch die Luft :rolleyes:


    Hallo PO184,


    ich habe doch gar nichts gemacht :bow: Ich wasche meine Hände in Unschuld :clap: Was war denn das für eine Thema ?( Ich habe keine Ahnung ?(


    Wir haben uns doch alle lieb, oder :)


    Ich meinte, das es in den letzten Tage ruhig war hier, deshalb, da hier kaum einer etwas eingeschrieben hatte. Wahrscheinlich warten alle auf ihren neuen "Kleinen" :jump: :jump:


    Gruß
    Thomas

  • Zitat


    Hallo PO184,


    ich habe doch gar nichts gemacht :bow: Ich wasche meine Hände in Unschuld :clap: Was war denn das für eine Thema ?( Ich habe keine Ahnung ?(


    ...ach ja ... ich erinnere an folgenden kleinen Kommentar :( :


    Zitat

    Original von thomas56
    Hallo Bremmo,


    hatten wir denn wir denn in den letzten zwei Tagen nicht Fun genug
    :lol: :evil: :lol: :evil: :lol: :evil: :lol: :evil: :lol:


    ...aber es ist alles gesagt und lassen wir´s dabei ! :rolleyes:

    seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat