Regeln & Übersicht

  • So..alle User bisher ohne Fahrschein,haben nun auch eine Nummer :D



    Lg :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Hätte gerne ne nummer wenns geht
    :D

    Opel Corsa Facelift 1,4L 87PS Apfelgrün


    geplant: - Neue Felgen
    - Innenraum Klavier lack
    - Lüftungs Ringe in Wagenfarbe
    - Tiefer legen
    - Dayline Scheinwerfer (wenn es dann mal welche gibt) :D

  • Hallo zusammen, ich bin neue hier... doch irgendwie versteh ich das mit der Nummer und so nicht ?(

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

  • Zitat

    Original von marko1987
    Hallo zusammen, ich bin neue hier... doch irgendwie versteh ich das mit der Nummer und so nicht ?(


    sobald du dich mit deinem corsa in der entsprechenden rubrik vorstellst (gerne mit bildern), dann wird dir recht flott von einem der moderatoren eine nummer zugeordnet. ;)
    mfg

  • Zitat

    Original von Color-Crosche


    sobald du dich mit deinem corsa in der entsprechenden rubrik vorstellst (gerne mit bildern), dann wird dir recht flott von einem der moderatoren eine nummer zugeordnet. ;)
    mfg


    Danke, mache ich gleich :wink:

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

  • Nur mal so: Ist das richtig das die neuen eine 12?? Nummer bekommen? Wir sind doch mittlerweile über 2000.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Hiho,


    ich hab auch noch keine Nummer und hab mich vorgestellt und Fotos hochgeladen und verlinkt.
    Ich Danke schon mal, ach und der Titel meines Vorstellungsthread ist "Schöne Grüße aus der Hauptstadt (opc)"

  • hi, komme aus Bayern und fahre seit kurzem wieder (zuvor Audi) einen Corsa - Face lift - sattellit


    wünsche euch allen noch einen super tollen Abend, viel Fun hier noch und einen erholsamen Feiertag wünscht euch


    Luna