Serienausstattung bei Corsa Innovation 110

  • Beim Händler bin ich nur wieder gelandet weil die Werkstatt gesagt hat der Spiegel hätt nix, und mit meinem Händler bin ich am rumstreiten weil ich der Meinung bin das ich das Nachgerüstet bekommen muss.


    Wenn ich die Beschreibung richtig deute ist es doch dieselbe Sicherung wie für die Heckscheibenheizung. Und die Funktioniert wundervoll :)

  • Ich kenne mich damit jetzt nicht aus, aber ich habe den Innovation 110 und der war relativ teuer. Von beheizbaren spiegeln bin ich da einfach von ausgegangen - welche Modelle haben denn keine ? Der selection hat sie nicht aber hat nicht schon der edition welche ?


    Hast du auch die schöneren sitze ? und schwarzen klavierlack ? kann mir nicht vorstellen das die bei der ausstattungsvariante an den beheizbaren ausßenspiegeln gespart haben

  • Nein, ich hab nicht das Klavierlack-Radio, und wenn du die Color-Edition Sitze meinst - Nö die hab ich auch nicht.


    Der Innovation hatte auf jedenfalls keine Serienmäßig- Soviel weis ich inzwischen. Der FOH meint aktuell ja auch ich hätt nur einen Innovation (Was mir relativ Latte ist weil Innovation 110 auf meinem Kaufvertrag steht - Und bekanntlich ist das was schwarz auf weiß steht immer Seeeh gewichtig!)


    Ich brauch auch kein Klavierlackiertes Radio - Aber Seitenspiegelheizung ist meiner Meinung nach ein übelst wichtiges Sicherheits- und Komfortmerkmal! Der FOH hatte mir bei Verkauf gesagt es seih verbaut, und ich habe keine lust fast 900€ für Nachrüstung zu bezahlen. Ich bin eh schon sauer auf meinem FOH, da dieser mir Winterreifen versprochen hatte die auch schon nicht dabei waren - Habe ich geschluckt weil ich das tatsächlich nicht schriftlich hatte (Aber drei leute die beim Kauf dabei waren können bestätigen das es mein FOH gesagt hatte)


    Kurz und knapp - Entweder ich bekomm meine Spiegelheizung oder ich mag mein Geld zurück und kauf mir mein Corsa bei nem anderen FOH. Irgendwo ist meine Geduld am ende.

  • ja ich habe das mit dem Klavierlack nur gefragt weil ich dachte die haben evtl. nicht viel geändert, dies schneint aber nicht der Fall zu sein, hast ja viele Dinge nicht die der 110 hat.


    Aber da steht auch Innovation 110 und nicht - ich komme jetzt nicht drauf da gab es auch mal was sich ähnlich angehört hat aber deutlich schlechter ausgestattet war.


    Ich dachte immer es war vorher mal der Cosmo und der hatte fast das gleiche was der Innovation 110 dann hatte.

  • Zitat

    Original von AthesisDer FOH meint aktuell ja auch ich hätt nur einen Innovation


    Recht hat er. Anders gefragt: Was fehlt denn noch? (Ledersitze? ESP? Hinterleuchtete Schalter? Lederlenkrad?)


    Wenn er dir den Innovation 110Jahre verkauft, sollte wohl auch das drin sein. Genauso die Innenausstattung in Klavierlack...

  • Zitat

    Original von SYSer
    Genauso die Innenausstattung in Klavierlack...


    Das muss nicht drinnen sein, weil ich hatte ja das Fahrzeug vor Kauf gesehen. Ich kann ja aber schlecht in die Spiegel schauen - Umd muss mich bei sowas auf die Aussage des FOH verlassen.

  • Wenn die Mittelkonsole/ Radio nicht in Klavierlack ist, dann ist es definitiv kein Innovation 110!!!
    Denn das war beim 110er nämlich Serie, genauso die Teilledersitze und das Lederlenkrad. Am besten stell mal ein paar Fotos Innen wie auch von Außen von deinen Corsa rein.