Serienausstattung bei Corsa Innovation 110

  • Beim Händler bin ich nur wieder gelandet weil die Werkstatt gesagt hat der Spiegel hätt nix, und mit meinem Händler bin ich am rumstreiten weil ich der Meinung bin das ich das Nachgerüstet bekommen muss.


    Wenn ich die Beschreibung richtig deute ist es doch dieselbe Sicherung wie für die Heckscheibenheizung. Und die Funktioniert wundervoll :)

  • Ich kenne mich damit jetzt nicht aus, aber ich habe den Innovation 110 und der war relativ teuer. Von beheizbaren spiegeln bin ich da einfach von ausgegangen - welche Modelle haben denn keine ? Der selection hat sie nicht aber hat nicht schon der edition welche ?


    Hast du auch die schöneren sitze ? und schwarzen klavierlack ? kann mir nicht vorstellen das die bei der ausstattungsvariante an den beheizbaren ausßenspiegeln gespart haben

  • Nein, ich hab nicht das Klavierlack-Radio, und wenn du die Color-Edition Sitze meinst - Nö die hab ich auch nicht.


    Der Innovation hatte auf jedenfalls keine Serienmäßig- Soviel weis ich inzwischen. Der FOH meint aktuell ja auch ich hätt nur einen Innovation (Was mir relativ Latte ist weil Innovation 110 auf meinem Kaufvertrag steht - Und bekanntlich ist das was schwarz auf weiß steht immer Seeeh gewichtig!)


    Ich brauch auch kein Klavierlackiertes Radio - Aber Seitenspiegelheizung ist meiner Meinung nach ein übelst wichtiges Sicherheits- und Komfortmerkmal! Der FOH hatte mir bei Verkauf gesagt es seih verbaut, und ich habe keine lust fast 900€ für Nachrüstung zu bezahlen. Ich bin eh schon sauer auf meinem FOH, da dieser mir Winterreifen versprochen hatte die auch schon nicht dabei waren - Habe ich geschluckt weil ich das tatsächlich nicht schriftlich hatte (Aber drei leute die beim Kauf dabei waren können bestätigen das es mein FOH gesagt hatte)


    Kurz und knapp - Entweder ich bekomm meine Spiegelheizung oder ich mag mein Geld zurück und kauf mir mein Corsa bei nem anderen FOH. Irgendwo ist meine Geduld am ende.