Serienausstattung bei Corsa Innovation 110

  • Wie heiß denn der andere der auch mit "i" anfing - ich komme einfach nicht drauf - der könnte das nämlich sein und der verkäufe hat das verwechselt und ihm nen innovation erklärt

  • Ich hab es ja Schwarz auf Weiß "Innovation 110" - Ich möcht wissen hatte der Innovation 110 Seitenspiegelheizung oder nicht. Alles was Sichtbare Ausstattung angeht kann ich eh nicht angehen weil ich es schließlich gesehen habe vorm Kauf. Das da dann der FOH sagt geht nicht ist klar.

  • Naja im Vetrag kann man viel reinschreiben was es für ein Model ist. Kein Klavierlack, kein Teilleder usw. ist dann auch kein Innovation 110. Aber AFL hat er, oder?

  • Und Sicherung haste geguckt, haste gesagt?
    Wie gesagt, die Spiegelheizung hat ne seperate Sicherung.........

  • Auch die hatte ich nachgesehen - Müsst selbst jetzt nochmal im Handbuch Nachschlagen welche Nummerierung die hatte, aber die welche im Handbuch dazu stand hat gesteckt & war optisch und mit Multimeter gemessen nicht durch (Ja, ich habe sie zum Messen herausgenommen).

  • Hallo allerseits


    Also ich denke du hast nen "nur" "Innovation".
    Weil den "Innovation 110 Jahre" gabs ja erst ab 2009.
    Und wenn das ein Jahreswagen ist, kann der ja nicht von 2009 sein.
    Da hat sich der FOH geirrt, und hat den Undterschied der verschiedenen "Innovation"-Modelle durcheinander gebracht.


    Hab mal in dem Prospekt 07/08 geschaut:
    Außenspiegel mit Heizung nur Teil des Innovations-Paketes 2.
    (Quickheat, Lenkradheizung, Lederlenkrad, Sitzheizung, Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar)


    Aber wenn dein FOH soooo genau nach Vertrag geht (siehe Winterreifen) dann würde ich jetzt an deiner Stelle auch genau nach Vertrag gehen. Und die Ausstattung vom "Innovation 110 Jahre" fordern....


    Viele Grüße
    Rossi

    Corsa D, Innovation 110 Jahre, 1.2 Easytronic, 3-Türer, saphirschwarz, Sichtpaket, Sommerpaket, dunkle Scheiben, doppelter Ladeboden, akt. Kopfstützen, Berg-Anfahr-Assistent, geliefert Nov. 2009
    :jump:

  • NAja, das er nur den Innovation hat, weiß er ja.
    Ihm geht es um die (erste) Ausstattungsliste des Innovation 110Jahre.
    Er hat einen Innovation gekauft, welcher (durch eben diese Innovationspakete) die Serienausstattung eines Innovation 110Jahre hat.