Serienausstattung bei Corsa Innovation 110

  • Ahh endlich werd ich schlau daraus.
    Mein FOH hatte absolut keine Ahnung. Zuerst hat er behauptet, dass es der 110 ist. Als ich ihm dann sagte, dass ich kein ESP hab, hiess es, dass es wohl doch nur der normale Innovation ist.


    Aber gut zu wissen, dass es den 110 anfangs auch ohne ESP hab. Meiner ist von April 2009.



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • genau wie meiner auch, war damals auch ohne esp in der beschreibung. Habe ihn ende januar bestellt und im april bekommen. Dafür war er etwas billiger. Hätte aber zu gerne das paket mit dem esp und der einparkhilfe genommen :(

  • Hab ich anfangs auch gedacht, aber die Ausmaße des Corsas sind schon schwer einzuschätzen.
    Aber die Warner sitzen nur im Heck, nicht in der Front, würden wenig helfen.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Zitat

    Original von Athesis
    Einparkhilfe ist zwar nett - aber bei einem Kleinwagen?


    Gerade bei so einem schlechten Wetter wo die Heckscheibe beschlagen und dreckig ist nützt einem so ne Einparkhilfe schon. Macht den ganzen Einparkvorgang schon leichter, auch wenn es natürlich auch ohne geht. Gerade wenn es wirklich eng ist meide ich die Lücke meistens auch wenn es passen würde.