Heckleuten aus der Bucht

  • Jup !


    Du hast Recht !


    Guck bitte ganz unten unter: "Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot"
    da steht folgendes:


    Die Lasierten Rückleuchten sind nicht in der Stvzo zulässig.Die Leuchten mit originalen E-Prüfzeichen sind laut §22a abs. 2 der StVZO im öffentlichen Straßenverkehr nicht ohne Eintragung zulässig.Wir haften für keinerlei Schäden, die durch den Ein-, Aus- oder Umbau entstehen.
    Wir empfehlen die Leuchten nur für Show- und Messezwecke zu verwenden.

  • Salve!


    Hab meine jetz verbaut, sieht wirklich schee aus. Nur basieren meine auf den OPC Rückleuchten, also mit dem dunklerem Ring in der Mitte.



    MFG

    Feuer, Futt unn Funke - Aahner wird noch getrunke ! ! !

  • Hast vielleicht mal nen Bild davon im eingebauten Zustand?


    Ich mein da die ja das E Zeichen noch haben und halt nur Dunkel sind , könnt man ja bei ner Kontrolle normal noch durchkommen

  • Zitat

    Original von GSI Barny
    Hast vielleicht mal nen Bild davon im eingebauten Zustand?


    Ich mein da die ja das E Zeichen noch haben und halt nur Dunkel sind , könnt man ja bei ner Kontrolle normal noch durchkommen


    Ja hab ich von einem Kollegen, der bei Opel arbeitet. Der hat die auch dort lasieren lassen und der wurde mit seinen schon angehalten. War wohl alles kein Problem, bzw. wollte die Polizisten nur die ABE der OPC Verspoilerung sehen. Mal abgesehen davon ist die Durchleuchtung absolut Top! Ich werde davon noch Bilder machen und in "Euer Corsa" reinstellen (versprochen ;))



    MFG


    Mumienschieber

    Feuer, Futt unn Funke - Aahner wird noch getrunke ! ! !