Beiträge von Mumienschieber




    Salve!


    Meine (jetzige ;)) Freundin ist 1980 geboren, ist also noch grad so im Ramen :yeah:. Ja noch kurz zu meinem Corsa: Ist ne Color Edition mit dem Spoilerkram in weiß. Verbaut sind 30er Eibach Federn, HA 32mm Spurplatten - VA 24 mm auch von Eibach. Jo hab hier noch nen Lexmaul Anlage rumliegen, die kommt aber erst rein wenn Wetter ist. Ansonsten evtl. was von dbilas ( die hamm echt leckere Sachen :]) ! Werd wie in nem anderen Tread versprochen zügig Bilder nachreichen!



    Guden



    Mumienschieber

    Zitat

    Original von GSI Barny
    Hast vielleicht mal nen Bild davon im eingebauten Zustand?


    Ich mein da die ja das E Zeichen noch haben und halt nur Dunkel sind , könnt man ja bei ner Kontrolle normal noch durchkommen


    Ja hab ich von einem Kollegen, der bei Opel arbeitet. Der hat die auch dort lasieren lassen und der wurde mit seinen schon angehalten. War wohl alles kein Problem, bzw. wollte die Polizisten nur die ABE der OPC Verspoilerung sehen. Mal abgesehen davon ist die Durchleuchtung absolut Top! Ich werde davon noch Bilder machen und in "Euer Corsa" reinstellen (versprochen ;))



    MFG


    Mumienschieber


    Salve!


    Also ersmal zu dir, Danke für deine Grüße!! Den Namen haben mir meine Kollegen gegeben, da ich wohl, naja wie soll ich das schreiben auf etwas reifere Frauen stehe...hmm scheint wohl zu stimmen!? ;)
    Desweiteren werde ich auch bald, ich denke mal wenn besseres Wetter ist Bilder reinstellen. Also SYSer mein Auto ist schon ne Weile da, schick dir trotzdem noch ne PN. Ja was ist sonst noch zu sagen, das Corsa-D Forum ist auf jeden Fall besser, als das Omega-Senator Forum, in dem ich vorher war (übersichtlicher u.a.). Also an die Mods: Nur weiter so, is wirklich gelungen !!!




    Beste Grüße



    Mumienschieber :top:

    Zitat

    Original von Holy_Moly
    Also die 15NM mehr Drehmoment halte ich mal für sehr unseriös! Das ist eigentlich unmöglich durch Chiptuning eines Saugers.


    Geh besser nach EDS. Das kostet 200 Euro und du hast 101PS. Und du kannst trotzdem Super tanken.



    Laut Aussage eines Mitarbeiters von EDS Motorsport stehen die vollen 101 PS nur bei Super Plus im Tank zur Verfügung. Wenn du "nur" Super tankst, hast du nur ca. 6 PS mehr. Es geht hierbei einzig und alleine um die optimierte Verbrennung der 98 Oktan ROZ von Super+.
    Hat mich nach diesem Anruf leider ein wenig geärgert muss ich sagen. ;(
    Tja ich bin eben auf der Suche nach einem halbwegs gutem Kompromiss zum Tuningprogramm von Dbilas für was weiß ich 1500€ ! Ich werd Morgen auf jeden Fall noch mal beim Händler anrufen und schauen, was da bei herum kommt.



    MFG :vogel:

    Morgen!


    ich bin in einem anderen Tread auf diesen Chip gestoßen und war erstmal von diesem Angebot angetan. Hat den schon einer Erfahrungen mit diesem Chips gemacht? Ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter der Firma telefoniert und von diesem erfahren, dass man bei diesen Chips unter anderem kein Super Plus tanken muss und der Preis, sowie die Kundenresonazen ebenso dafür spricht. Das meine ich im direkten Vergleich zu anderen ich sag mal "namhafteren" Firmen. Was meint ihr dazu?


    Hier der Link:


    http://www.chip4power.de/php/file.php?marke=opel&id=55



    MFG


    Mumienschieber :vogel: