Nr.: 892 - Guuuden aus der Wetterau !!!




  • Salve!


    Meine (jetzige ;)) Freundin ist 1980 geboren, ist also noch grad so im Ramen :yeah:. Ja noch kurz zu meinem Corsa: Ist ne Color Edition mit dem Spoilerkram in weiß. Verbaut sind 30er Eibach Federn, HA 32mm Spurplatten - VA 24 mm auch von Eibach. Jo hab hier noch nen Lexmaul Anlage rumliegen, die kommt aber erst rein wenn Wetter ist. Ansonsten evtl. was von dbilas ( die hamm echt leckere Sachen :]) ! Werd wie in nem anderen Tread versprochen zügig Bilder nachreichen!



    Guden



    Mumienschieber

    Feuer, Futt unn Funke - Aahner wird noch getrunke ! ! !

  • Du hast eine PN !!!! :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Zitat

    Original von Mumienschieber
    ....Meine (jetzige ;)) Freundin ist 1980 geboren, ist also noch grad so im Ramen ....


    hehe, hab ich mir schon gedacht, allein Ü30 steht da "bedrohlich" nah und im "Rahmen" deiner Twen-Gesellen dann schon total überaltert. mach dir nix draus !
    was reifes+solides sollte einem dauerhaft lieber sein.


    und jetzt der saloppe schwenk zum AUTO. eigentlich ganz einfach + naheliegend..;o)

  • Ich kann nur sagen hab ihn am Montag richtugn karben fahren sehen. Einen Schicken wagen haste.


    gruß jens

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.