Nr.: 892 - Guuuden aus der Wetterau !!!

  • Salve,


    in Wirklichkeit schimpfen mich meine Kollegen Timo. Mein Heimatort liegt in der schönen Wetterau (Hessen).
    Da ich mir gestern nen schicken Corsa bestellt habe ist es jetzt Zeit für mich vom Omega-Senator Forum zum Corsa Forum zu wechseln.
    Zu meinen Hobby´s zähle ich Ice-sowie Inlinehockey,mein Beruf Maurer, die Feuerwehr, Feiern und natürlich die Marke mit dem Blitz !!!


    Ansonsten kann ich nur sagen, ein echt gelungenes Forum mit vielen Interessanten Rubriken -



    Daumen hoch !!! :top:

    Feuer, Futt unn Funke - Aahner wird noch getrunke ! ! !

  • Willkommen im Forum und glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    Der Ortsname ist auch mal ganz witzig !!Viel spass !! :wink:

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Hallo Timo,


    willkommen im Forum. Wie biste denn auf diesen lustigen Nick gekommt, mal was mit Altenpflege oder ZIVI gemacht?


    Viel Spass hier und mit Deinem zukünftigen Corsa.


    Grüsskes


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleenermann ()

  • Nein er is Maurer :tongue: (glaub ich) Stell doch mal ein paar bilder von deinem Corsa rein.

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensemann ()

  • Zitat

    Original von Jensemann
    Nein er is Maurer :tongue: (glaub ich) Stell doch mal ein paar bilder von deinem Corsa rein.


    Da erst bestellt, gibts wohl noch keine Bilder ;)


    Mumienschieber: Glückwunsch zum neuen Gefährt! (Kannst dich ja per PN melden, wenn dein Auto da ist, damit ich dir eine Nummer vergeben kann)


  • Salve!


    Also ersmal zu dir, Danke für deine Grüße!! Den Namen haben mir meine Kollegen gegeben, da ich wohl, naja wie soll ich das schreiben auf etwas reifere Frauen stehe...hmm scheint wohl zu stimmen!? ;)
    Desweiteren werde ich auch bald, ich denke mal wenn besseres Wetter ist Bilder reinstellen. Also SYSer mein Auto ist schon ne Weile da, schick dir trotzdem noch ne PN. Ja was ist sonst noch zu sagen, das Corsa-D Forum ist auf jeden Fall besser, als das Omega-Senator Forum, in dem ich vorher war (übersichtlicher u.a.). Also an die Mods: Nur weiter so, is wirklich gelungen !!!




    Beste Grüße



    Mumienschieber :top:

    Feuer, Futt unn Funke - Aahner wird noch getrunke ! ! !

  • Also erst mal Hallöchen und willkommen!
    Was hast du denn jetz fürn Corsa?


    Zitat

    Original von Mumienschieber
    Den Namen haben mir meine Kollegen gegeben, da ich wohl, naja wie soll ich das schreiben auf etwas reifere Frauen stehe...hmm scheint wohl zu stimmen!? ;)


    Ich frag jetz nich aus persönlichem Intersse (bin ja nur 2 Jahre älter), aber wie alt müssen die Damen denn sein, wenn dich deine Kumpels Mumienschieber nennen 8o ?
    Kurz vor oder nach der Rente? Bist damit übrigens in guter Gesellschaft... Der neue Freund von Simone Tomalla is auch um einiges jünger :top:


    Naja das musst ich einfach fragen;)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple