Nr.: 914 - Meine SchräDDer Kugel & Ich :)

  • Hallo und Willkommen hier bei uns Forum. Du wirst von deinen neuen begeistert sein, der Sport ist echt schon chic. Fahr seid 3monaten auch einen Sport, hatte davor einen Edition gehabt.

  • hehe top :)
    ich hoffe das die freude am neuen nicht ganz den abschied von meinem alten in den schatten stellt xD


    und ndamit mir das mit den 45 kw (woha wie peinlich xD) nicht nochmal passiert *lach* hier alle Motordaten


    Verkaufsbezeichnung : 1.0
    Motorkennzeichnung : Z 10 XEP
    Zylinderanzahl : 3
    Hubvolumen : 998cm³
    Nutzleistung : 44kW
    Drehmoment : 88Nm
    Kraftstoffart : Benzin
    Oktanbedarf (ROZ)² unverbleit : 95(S)³
    Zulässiege Höchstdrehzahl : ca.6200
    Max. Öllverbrauch : 0.6 l/1000km
    Bei verwendung von 91 ROZ geringere Leistung und Drehmoment.



    so xD
    ich hoffe jetzt ist alles richtig xD

  • Da hat sich aber jetzt jemand schlau gemacht ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • *lach*
    kla will nicht auf mir sitzen lassen das Frauen eh keine ahnung haben xDD
    beweis dagegen geliefert jetz kann ich ruhig schlafen....weiss selbst net wie ich auf 45 kam ...xD

  • Hi, Wilkommen im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Corsa


    Hab auch die Steigerung vom 60 Ps Modell zum 80 Ps Modell, nicht ganz freiwillig, der Selection 110 fiel einem Unfall zum Opfer ( jemand hat mir die Vorfahrt genommen) dann kam der aktuelle (siehe Signatur), an der Farbe hat sich nichts geändert, fand das Magmarot einfach so Klasse.


    Zum Rennwagen wird der 1.2er jetzt aber auch nicht, lässt dir allerdings schon mehr Luft zum atmen (bei dem 1.0 musste ich schon dreimal überlegen, überholst du jetzt oder besser nicht), außerdem isser im Durchzug besser, gibt an Steigungen nicht so schnell auf und beschleunigen tut er auch viel besser. Der Mehrverbrauch gegenüber dem 1.0 hält sich in Grenzen, bei mir isses ein halber Liter.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Jen mein erster D war auch ein 1.2er, so wie du ihn jetzt bekommst. Wirst daran deine Freude haben. Ist der Sport ein Neuwagen?

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • jawoll NEUWAGEN xD
    *sabba*
    ja ich denke da ich ja jetzt auch nicht sagen kann das ich perfekt auto fahren kann oder ähnliches da fehlen mir ca.30 jahre xD und so ist das eine wunderbare sache mir das schneller sein als andere nahe zu bringen xDD
    hoffe du hast recht und die hemmung vor dem überholen und sich eventuell blamieren verfliegen :D
    woha freu mich voll uiiii x3

  • Wirst wirklich Freude haben am Sport, bei der Serienmäßigenausstattung die der hat. Hab meinen jetzt seid 3monaten und bin sehr zufrieden.

  • endlich meine lang ersehnten nebelscheinwerfer xD
    das hat mich so angenervt an dem 1.0 woha xD PLASTIK blenden...xD
    ging garnicht mehr löl