DBilas Stufe 3 mit Tüv

  • ich habs von anfang an so verstanden, das andere Pleul + Kolben bei seinem Vorhaben sowieso gewechselt werden, das schreibt er doch auch MEHRMALS



    Zitat

    Zitat:hier wurde mir auch schon gesagt bei der jetzigen steigerung brauchst du unbedingt kolben und pleul pleul ja, hab ich gesehen wieder gefärliches halbwissen


    Hat er doch recht, bei seiner JETZIGEN Leistung war es noch nicht notwendig


    Edit:


    Zitat

    Zitat:aber turbo und kolebn+Pleuel is ja auch schon ne stange gel wenn ich das net brauch mach ich das auch net rein darum gehts ^^


    das bezog sich auf die Benzinpumpe+Einspritzdüsen

    3 Mal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Mag sein, aber warum revidiert er dann mit diesen Aussagen, dass er auf jeden Fall Kolben und Pleule machen wird??? Oder habe ich mir die Quotes jetzt aus den Fingern gesaugt?


    Dann darf man sich nicht in jedem 2.ten Satz widersprechen, wenn man etwas meint. Wenn man einen Standpunkt hat, vertritt man den nunmal auch.


    Fakt ist, dass er gar nicht genau weiß was er eigentlich verbauen möchte, sonst könnte man sich klar artikulieren...


    Und so lange kann ihm auch keiner wirklich helfen, wenn man nicht deutlich sagt was man will.


    Das gefährliche Halbwissen, soll ja heißen, dass man Kolben und Pleul nicht benötigt, oder etwa nicht? Warum sonst die Aussage?

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

    Einmal editiert, zuletzt von GSi-freak82 ()

  • Danke farcry er blickt es nicht ka warum natürlich ist 1 bar wenig aber trotzdem hast du dann Druck auch wenn zu wenig laut deiner Aussage ist es so !
    Ich beleidige nicht oder werde persönlich wenn du dich angesprochen fühlen solltest tut es mir leid aber getroffene Hunde bellen !
    Du sagst zu mir iwas von betriebssicherheit und Serien Hardware dan sag ich noch ich will was besseres rein machen mit bergrundung auch noch und immer noch kein einsehen.weil dir vllt iwas jemand mal gesagt hat . Also manches was du sagst macht fur mich garkeinen sinn .
    Und rechschreibung hin oder her selbst wenn alles richtig wäre würdest du es nicht verstehen kommt mir so vor berichtigen mich aber wenn nicht .

  • Verdreh hier mal bitte keine Tatsachen. Beweise doch bitte mal wo ich gesagt haben soll dass 1Bar so gut wie 18Bar ist? Das hast du wenn dann als Schlußfolgerung gezogen...


    Nein, du beleidigst nicht, es ist völlig normal mit Schlaumeier, alter Profi, gefährliches Halbwissen und du blickst es nicht zu argumentieren. Das sind sachliche Floskeln, die ich sogar bei meinem Vorgesetzen anwenden würde!


    Ich soll mir also deinen Ton gefallen lassen? Sorry, halte die Leute nicht für so dumm, okay? Oder muss ich das jetzt echt noch quoten?


    Was du von dir gibst, macht noch weniger Sinn! Und nichts anderes habe ich aufgegriffen!


    Dein sinnfreies, zusammenhangloses Geschwurbel hier bezüglich Betriebsicherheit und Haltbarkeit überschaust du doch selbser schon nicht mehr, warum sonst widersprichst du dir in jedem Satz? Aber das wird schön ausgeklammert...


    Ich habe schon einmal gesagt, mach doch in deinen Motor was du willst, wo du willst und wann du willst. Ist doch dein Motor.


    Ich geh jetzt mal mitm Corsa Gassi, bye!

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Also was machst du richtig was alle anderen falsch machen ?
    Ich greife deine aussagen auf von wegen kopression ist Kompression .
    Wie gesagt ist nicht mein prob wenn du dich angesprochen fühlst und Profi ist so eine Beleidigung hat jemand taschentücher ? Und ich wieder hole
    Es gerne gehe mal ein zwei Seiten zurück finde dich gehe in.dich und überlege was du hier so vom dir gibst was ich will was du verstehst . Denken drucken sprechen.ganz einfach sollte man annehmen .

  • Mich würde mal so ein Soundfile von der dbilas anlage 70mm ab turbo intressieren,
    will mir die anlage 70mm,und ein llk auch hollen, und villt noch chippen, bloß bin ich beim chippen noch sehr skeptisch.

    Früher flogen Hexen auf ihrem Besen, heute fahren sie Opc

    :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von mn210489 ()