Led rückleuchten

  • also bei mir kam immer "Insp2" aber zusätzlich noch die Fehlermedung auf dem GID.
    Ich habe mir ganz zu Anfang mal CC aktivieren lassen und daher wirft er eine Textmeldung und nicht nur "Insp2" aus.
    Ich fand es halt sehr nervig und darum sind die Dinger auch zurück gegangen.


    Habe jetzt OPC Rückleuchten und bin damit auch sehr zufrieden.



    Es freut mich für dich, dass die Leuchten gut passen und du sie magst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Steht deinem Corsa.



    Gruß
    Christian

  • ich bin neu hier und zu faul um mir jetzt das thema falls es schon vorhanden ist rauszusuchen ^^


    das es led rückleuchten für den 3-türigen corsa gibt, dass was ich bereits.


    nun hab ich aber die frage, ob es auch für den 5-Türer solche rückleuchten gibt? in ebay und auf jeder tuning-seite hab ich bisher nur welche für den 3-türer gefunden.


    bitte um antworten .
    danke im vorraus :top:

    Corsa 1.4 Sport
    17" Barracuda Voltec T6 Pure Sports
    Irmscher Kühlergrill
    OPC Line 1
    getönte Scheiben
    OPC Blinkerblenden
    Hifonics 500 Watt Subwoofer & Hifonics 750 Watt Verstärker
    H&R 35mm Sportfedern

  • Fürs nächste Mal bitte folgenden Link merken: Wichtiger Link!


    Danke.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • bisher gibts glaub ich keine für den 5 türer , hab zumindest noch keine gesehen!
    die einzige alternative beim 5 türer sind die getönten vom gsi

  • @ bluebloodbs


    ja bei mir kommt das insp2 auch aber mein foh meinte das hat keine konswquenz. entweder ignorieren oder eben orginale rein. mich störts nicht mehr ich seh es schon garnicht mehr.


    für den 5 türe gibt es momentan immer noch keine LED´s
    und meine sind aus ebay carstyle-online war der verkäufer bin zufrieden mit diesem verkäufer

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Zitat

    Original von Chaojie
    nun hab ich aber die frage, ob es auch für den 5-Türer solche rückleuchten gibt? in ebay und auf jeder tuning-seite hab ich bisher nur welche für den 3-türer gefunden.


    sehr bald!
    Neue LED Rueckleuchten 5tuerer (Stuttgarter gesucht)


    gruss,
    tom

  • Warum sollte das nicht funktionieren?
    Das Adaptive Bremslicht tut ja auch nichts anderes wie wenn du auf die Bremse gehst. Es schaltet das Licht mehrmals an und aus mehr nicht.