Handbremse quietscht !!!

  • Servus,


    habe mein Corsa seit August letzten Jahres. Ich glaube, ich habe viele der "Kleiingkeiten" die einen Nerven auch an meinem Auto. Neben den knarzenden und klappernden Türschlösser seit einigen Tagen auch genanntes Handbremsen quitschen. Naja, ich warte noch bis sich das Wetter wieder bessert und werde dann mit der Mängelliste zum FOH gehen. Nebenbei auch nen Ölwechsel machen lassen. Kann nie was schaden ;)
    Hat sich mit der Handbremsenquitschen eigentlich was ergeben?


    Gruß


    Marcel

  • So, ich hab meine Handbremse Heute und Gestern ganz viel genutzt... Aber iwie ist das quitschen nur noch intensiever geworden... Ich werd meinem FOH wohl mal einen Besuch abstatten.

  • ICh war gestern ua wegen dem Tankanzeigenupdate dort, der Werkstattmeister hat das Quietschen 1* gehört, hatte so also gehört, daß es da ist, wußte aber nicht, was es sein kann.
    Nächste Woche wird er gecheckt, auch das schleifende Geräusch, daß man von vorne immer hört !


    Der wollte mir echt weißmachen, das käme von dem Salz auf der Straße.
    :tongue:

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System