Nr. 129 im Forum =)

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Flitzer.


    ;)

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Wünsche Dir viel spass mit dem schwarzen :evil: sowie allzeit gute und unfallfreie :auto:





    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hi Balin,


    nice to see it. :clap: Und natürlich auch Dich. Viel Spaß im Forum und viele interessante Infos von Dir an den Rest der Welt. So wie Dein Wagen aussieht, muß noch ne´Menge gemacht werden. Hast Du schon Ideen??

  • Hallo Balin,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • @visitor101: ich denk irgendwann, wenn ich wieder geld habe werde ich mir Leichtmetallräder kaufen. Da kenn ich mich aber eher wenig aus und werde euch dann um rat fragen ;)
    sonst hab ich schon die tollen spoiler von steinmetz gesehen, aber im moment fehlt mir das geld, vielleicht kommt ja noch was neues in der nächsten zeit. hast du vorschläge?


    @all: danke :)

  • Hallo Balin!


    Auch ich wünsche Dir mit Deinem kleinen Flitzer ganz viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo