Nr.: 927 - Mein weißer CE aus Südhessen

  • Sieht gut aus, muss meine auch mal lackieren. Das gibt aber ärger mit Papa, den Lack da so gekleckert :D

  • Zitat

    Original von ogherby
    Sieht gut aus, muss meine auch mal lackieren. Das gibt aber ärger mit Papa, den Lack da so gekleckert :D


    :evil:
    ach des geht recht gut weg mit metallbürste und "waschbenzin"


    hat mich aber echt gewundert, was so n bissl rote farbe optisch bringt...sieht jetzt noch um einiges sportlicher aus

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

  • Michas ringe sind vor n paar tagen gekommen.
    gestern abend zum nachbar gebracht zum lackiern...und vorhin hats geklingelt.
    ganz praktisch wenn der nachbar lackermeister ist xD


    original Casablancaweiß


    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/9790/cimg0134q.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/153/cimg0140o.jpg]


    :klatschen:

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

  • Jetzt würde ich noch die Türgriffinnenblenden in Weiß lackieren lassen. Habe ich auch machen lassen.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Sieht richtig klasse aus.


    Habe das Gleiche vor wie du mit meinen Reifen, hab den gleichen Corsa in saphirschwarz mit roten Lüftungsringen ;)


    Weiter so :)


    Grüße Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan B.
    Jetzt würde ich noch die Türgriffinnenblenden in Weiß lackieren lassen. Habe ich auch machen lassen.


    meinst du nicht, dass das dann alles n bissl zu viel wird mit dem weiß ?


    immerhin is ja noch die mittelkonsole in dem schwarzen "klavierlack", also in bezug auf den türgriff.?

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

  • Tja,das ist dann eine Sache des persönlichen Geschmacks.... :]

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Gefällt mir sehr sehr gut. Vieles was du schon gemacht hast steht bei mir auf der to-do liste, wie die Kurzantenne. Wie ist denn der Empfang so?


    Ich würde die Türgriffinnenblenden auch schwarz lassen.


    Bei den 1,2 sollen ja die Auspuffanlagen richtig gut klingen.


    Greets Barrio

  • philipp_vhm


    Echt schick dein Corsa :)


    Hab mal ne frage zu den lackierten Bremssätteln:
    Hast du sowohl vorne als auch hinten lackiert? Bin am überlegen, ob ich meine auch nicht Rot mache, aber weiß nicht, wie die Bremstrommel hinten raus sticht, wenn ich sie rot lackiere.


    Könntest du trotzdem mal ein bild von der kompletten Wagenseite machen??


    Wäre echt toll :top:



    mfg

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902