Beiträge von philipp_vhm

    Zitat

    Original von nemron
    ja, kann ich ^^


    hat ja geklappt...


    Philipp: hast du das selbst gemacht oder machen lassen? haben ja sicher nen E-Prüfzeichen, oder?


    Habe es bei nem Folierer bei uns machen lassen.
    Aber nur unter der Voraussetzung, dass es ein reines "Showfahrzeug" ist ;)
    Hat mich 70€ gekostet, haben allerdings die kleinen Dreiecke vorne nicht foliert, weil das eine echte Fummelarbeit geworden wäre.

    Zitat

    Original von McClane
    Viel zu früh. Folien schon raus?


    Corsa verkauft, fahr nach deiner Belehrung doch lieber wieder nur Fahrrad :)
    natürlich mit einwandfreier Beleuchtung, Schutzblechen usw 8)

    Zitat

    Original von shadow2209
    Hoffentlich :bow:


    :top:


    Zitat

    Original von McClane
    Erstmal sagte ich :D.


    Ostergrüsse!!


    Schade, habe ich die Korken wohl zu früh knallen lassen ;(

    8o 8o 8o
    Hey,


    dein LE gefällt mir extrem gut, alles super akkurat verarbeitet und schön dezent gehalten.
    :sabber:
    Da ich selbst auch eher das dezente mag, einer der besten LEs, wenn ned der beste LE im Forum!!!!!
    Und wenn ich mal ehrlich bin, sieht deiner genau so aus, wie meiner auch mal aussehen sollte :)
    Mach weiter so und halts auch weiterhin so dezent :top:



    Gruß Philipp

    Zitat

    Original von McClane
    Die Folie hat wenn überhaupt eine ABG.


    Man, man...
    Du hast nicht ein Wort von dem verstanden, was ich da oben geschrieben habe, oder?


    Da du deinen Userkollegen ausm Forum hier ja so gerne hilfst mit Rechtstips...
    Hätte da eine Aufgabe, suchste dir ma alle User mit Xenon Kit, Phase und nicht eingetragenem Motortuning raus und schreibst ihnen mal was sie falsch machen.


    Die sind dir dann bestimmt sooooo dankbar wie wir hier :bow: :bow:
    :top:

    Zitat

    Original von Tommy227
    er meinte, es wäre die dunkelste Folie die es so gibt mit ABE. Wenn du weitere Infos möchtest, danns chick mir eine PN. Dann suche ich die ABE raus und geb dir die Infos. Das ganze ist fast 2 jahre her :D Ich hab keine Ahnung mehr :D


    danke, hast ne PN.


    Kumpel hat bei sich auch ne ziemlich starke Folie drauf, 90% war das glaube ich.
    Man kann durchaus noch rausschauen, aber auf nem silbernen Auto kommts ned so gut rüber wie auf nem ehh schon dunklen Auto (schwarz)

    Zitat

    Original von Tommy227
    Serientönung + Folie


    Es ist optisch ne tolle Sache. Auch im dunkeln kann man noch sehr gut raus schauen.


    Kosten: 100 Euro für die Folie + die aufpreispflichtigen Scheiben bei Opel


    welche "Stärke" hat denn die Folie, die du noch extra verklebt hast?