Nr:1576 -ripster stellt sich vor

  • 8o 8o 8o
    Hey,


    dein LE gefällt mir extrem gut, alles super akkurat verarbeitet und schön dezent gehalten.
    :sabber:
    Da ich selbst auch eher das dezente mag, einer der besten LEs, wenn ned der beste LE im Forum!!!!!
    Und wenn ich mal ehrlich bin, sieht deiner genau so aus, wie meiner auch mal aussehen sollte :)
    Mach weiter so und halts auch weiterhin so dezent :top:



    Gruß Philipp

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von philipp_vhm ()

  • Danke dir =)


    Wird bei dem kleinen Umbau auch so bleiben, Äußerlich wird sich nicht viel verändern.


    Für den kommenden Winter hab ich schon 2 Projekte geplant, die dann wieder am äußeren was ändern sollen, aber bis dahin ist ja noch ein Stück hin ;D


    Jetzt erstmal das "Maiupdate" hinter mich bringen =D

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Sooo, da ist fast die erste Woche Urlaub rum.


    Folgendes ist bisher geschehen:


    - neue Scheinwerfer vorn
    - Teile im Motorraum wurden lackiert
    - Ansaugrohr vom Flowmaster bis Drosselklappe in Alu und Silikon
    - FOX-Anlage ist heute ab Kat drunter gekommen.
    - Spurverbreiterung HA
    - gewaschen, gesaugt
    - Erster TÜV ohne Probs
    - Bremssättel haben Farbe bekommen
    - Unterbodenstrebe verbaut


    ______________________________________________________


    Noch eine Woche Urlaub und folgendes to go:


    - Termin bei Opel - Neues Getriebe auf (Anschluss)Garantie
    - Termin beim Lackierer


    Außerdem hab ich nochmal angefangen nen zweiten Grill ohne Emblem zu bauen, da mein Erster zwei kleine Stellen hat, die ich besser machen will.
    Emblemträger ist draussen, glatt geschliffen ist er auch schon.
    Geschweisst wird dann nächste Woche. Hab diesmal auch ein paar Bilder vom Grillbau gemacht.


    ______________________________________________________


    Morgen geht es dann erstmal auf nach NRW. Meine "Westtante" feiert den 40. Geburtstag. Werde also Freitag - Sonntag in der Gegend um Freudenberg - Niederfischbach unterwegs sein.


    Bilder vom LE folgen dann aber erst, wenn er fertig ist :P

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Sattler muss ich aus Zeitgründen verschieben... Ist das einzige was ich nicht mehr schaffe...

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Sooo, Zwei Wochen Urlaub sind rum, hat sich ein bisschen was am Wagen getan.


    Sattler ist wie bereits erwähnt vorerst ausgefallen. Da hat die Zeit erstmal nicht erreicht.


    Sind diverse Kleinigkeiten dazu gekommen und geändert worden.


    Meine Kamera kommt heute Nacht ausm Urlaub zurück, ich werd die Tage bei schönem Wetter und ner Anständigen Location dann wieder ein paar Bilder machen.


    Gruß
    Ronny

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Bin auch gespannt, was da nun kommt...;) also hol de kamera mal schnell ausm urlaub ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Sollte heute Nacht gegen 3 oder 4 wieder da sein ;D

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Wird wohl noch etwas dauern mit den Bildern....


    1. Scheisswetter
    2. Bin erkältet
    3. Der Corsa steht schon wieder beim OH - letzte Woche null Öldruck, Öldruckschalter getauscht. Heute ein rotes Batterielãmpchen und aus eigener Kraft nicht angesprungen. Bin mittlerweile per Du mit dem Meister vom OH :autsch:

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"