Händlercharakteristik

  • Hallo,


    ich möchte mir wahrscheinlich einen neuen FOH in meiner Gegend suchen und bin dafür gerade auf Opel.de.


    Da steht hinter einigen Händlern "service4fleet", hinter anderen wieder nicht. Dafür steht bei manchen "NFZ Verkauf (AOV)
    NFZ Service Partner" und bei wieder anderen "PKW Verkauf
    PKW Service Partner".


    Kann mir das mal jemand aufschlüsseln?
    Vielen Dank !


    PS es gibt auch noch "G2 Certified Used Cars" und "CNG Service"- da blickt doch kein Mensch mehr durch

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • service4fleet bedeutet Flottenservice, d.h. für Großkunden.


    NFZ steht für Nutzfahrzeuge.


    Der Rest k.A.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    PS es gibt auch noch "G2 Certified Used Cars" und "CNG Service"- da blickt doch kein Mensch mehr durch


    G2-zertifizierte Fzg. sind einfach Gebrauchtwagen mit spezieller Prüfung, Garantie, etc.
    CNG sind Opels Erdgasfahrzeuge. Da darf nicht jede Werkstatt dran rumfummeln, also nur autorisierte Händler.

  • CNG = Compressed Natural Gas


    Die Druckverhältnisse im Tank sind um den Faktor 10 höher als bei Fahrzeugen, die mit LPG betrieben werden. Daher die nötige Zusatzqualifikation des Händlers/Werkstatt.


    Greetz
    MadX