Kennzeichnung Beleuchtung W5W 2 LED radial 3Chip Superflux

  • Hallo Jungs.


    Viele von euch habe so eine Kennzeichnung Beleuchtung W5W 2 LED radial 3Chip Superflux...


    Link


    http://www.fuers-auto.de/produ…05febb5ceb6294198156d5689


    Original foto wie das aussieht in eingebautem zustand...


    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/290214828f12l6C8pDTcMciNgJo0214828fJPG.jpg]



    Vor kurzem sind noch stärkeren lampen erschienen http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5324.html


    Hat jemand schon die getestet...

  • noch stärkere?


    Ich find die, die auf dem Bild verbaut sind schon viel zu hell.


    Ist das ne möchtegern-Unterbodenbeleuchtung? :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Ich hatte ma mit dem Typ im ICQ gesprochen...und der meinte dass die aktuellen schon mehr als stark genug seien...die noch helleren würden nur dumm aussehen.


    Und ich finde nu grad dass selbst die Schwächeren doch schon extrem hell sind...^^
    Ich versteh einfach nicht warum es keiner schafft dass die Ausleuchtung mit der vom 1er BMW z.Bsp. fast identisch iss... -.-

  • Zitat

    Original von reyem13
    sry aber gefällt mir nicht. so haben es die bullen nur noch einfacher dein kennzeichen zu erkennen :P


    Seh ich auch so. Man muss ihnen ja nicht noch helfen... :evil:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Ich hallte als ersten die 1ste Version. Sind mir vor etwa 3 Monaten kaputt gegangen. Ist wohl die Elektronik defekt.
    Aber heller würde ich das NIE machen. War schon fast zu hell ;)


    Gruß
    Chris

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • ich würd einfach versuchen, irgendwo nen Poti unterzubringen, so könnte man sich die Helligkeit selbst regulieren.


    Aber müsste man an die Verkabelung ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • ich hab die gleichen verbaut, so hell wie es auf dem bild zu erkennen ist, ist es bei mir allerdings bei weitem nicht.
    das die led heller sind als normal is schon tatsache, aber nun auch nicht soooooo mega heller ;)
    mfG Küste

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • die neuen mit 3x 4power led sind vor allem fuer den innenraum und kofferraum verschiedener fahrzeuge gedacht, da kann man ja nie genug licht haben.


    fuer das kennzeichen gibt es eine verkuerzte version mit 2x 4power led, die dann nicht so extrem strahlen. auf wunsch auch mit check-widerstaenden.


    nicht, dass ihr denkt, das kennzeichen soll nun im flutlicht ersticken. ;)


    gruss,
    tom

  • Na gut Dann bleibe ich bei dem erstem Foto...


    Polizei hat bis jetzt nichts gesagt.


    Wobei sie mich 4-5 mal gesehen haben.Einmal ist ein streifen Wagen hinter mir 20 km durch Düren gefolgt ...


    Ich dachte schon das wars ich ALTER Russe :jump: :jump: :jump: