LOL mal was zum Schmunzeln.......

  • Ja, da finden Leute Mängel, die gar keine Mängel sind.


    Ich erinnere mich, da war jemand, der zum FOH gegangen ist, weil er bei Kälte die Heizung einschalten muss. Wäre ja eine ungehöre Frechheit, dass kalte Luft in den Corsa strömt, wenn die Heizung aus ist. :tongue::klatschen::evil:

  • Ohhh man, manchen ist echt nicht mehr zu helfen...
    :wb:
    @agentsmith1612: Wenn er schon so schlau ist, sich ne Tieferlegung einzubauen, da wird er doch auch in der Lage sein sich einen Schmutzschutz oder was auch immer er will selber zu konstruieren.


    Also meiner ist zwar noch nicht tiefer, aber ich glaube das so eine Konstruktion nicht umbedingt nötig ist :tongue:
    oder habt ihr auch sowas^^

    Corsa D, 3Türer, Casablanca Weiß GSi



    Rieger Heck :yeah:
    Orientrote Aussenspiegel und Blinkerblenden
    Rote Innenraumbeleuchtung
    Schwarz getönte Heck- und Seitenscheiben
    Carbonspange

  • Zitat

    Original von CorsaChris
    Ohhh man, manchen ist echt nicht mehr zu helfen...
    :wb:
    @agentsmith1612: Wenn er schon so schlau ist, sich ne Tieferlegung einzubauen, da wird er doch auch in der Lage sein sich einen Schmutzschutz oder was auch immer er will selber zu konstruieren.


    Also meiner ist zwar noch nicht tiefer, aber ich glaube das so eine Konstruktion nicht umbedingt nötig ist :tongue:
    oder habt ihr auch sowas^^


    Mich interessiert der Dreck dadrin nicht von daher brauch ich auch keine Schmutzschutz.

  • Mir fehlen die Worte :spinner:


    Den Corsa zurückgenommen ?? Kann sich doch nur um ein Fake handeln !!!

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt