LOL mal was zum Schmunzeln.......

  • Joh,ein bekanntes Problem. Da wird aber stark diskutiert ! :klatschen:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Den Gutachter möcht ich mal kennen lernen!
    Ich hol dann grad mal den Salzstreuer raus, vielleicht bekomm ich dann nen OPC :klatschen:


    Aber man weiß ja nie ob die Leute die Wahrheit erzählen, denn der FOH muss ja auch eher bescheuert sein...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Was
    ist der unterschied zwischen...


    ·
    einer
    6-Jährigen,
    ·
    einer
    16-Jährigen,
    ·
    einer
    26-Jährigen und


    ·
    einer
    36-Jährigen?
    ·


    ·
    die
    6-Jährige
    bringt man ins Bett und
    erzählt ihr ein Märchen,


    ·
    der
    16-Jährigen erzählt
    man ein Märchen,
    um
    sie ins Bett zukriegen,


    ·
    die
    26-Jährige
    ist
    ein Märchen im Bett
    und


    ·
    die
    36-Jährige sagt
    'Erzähl'
    keine Märchen und komm ins Bett!'

    Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden


    :D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

  • Ich glaub ich spinne. Das so Leute wie der Themenstarter dort überhaupt allein Lebensfähig sind ist mir immer wieder ein Rätsel.


    Wenn ich etwas an etwas verändere und sich dadurch was auch immer negativ auf was dann komme auswirkt dann bin ich doch selber Schuld.


    Wenn er schon so schlau ist, sich ne Tieferlegung einzubauen, da wird er doch auch in der Lage sein sich einen Schmutzschutz oder was auch immer er will selber zu konstruieren.


    Man Man Man so Leuten könnte ich am liebsten direkt in die Fr**** hauen.


    Nichts ist unendlicher als die menschliche Dummheit.

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Hammerhart was es für beschmierte Leute gibt... ohne Scheiß... :wb: :(

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]