Nr. 1119 Neuer aus Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Also die vom Thomas kann ich nicht in originaler Größe rausgeben.


    Die anderen kann ich gerne besorgen.


    Wäre super :klatschen:

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Wieso? Die kannst du da problemlos eintragen.


    Und hier mal ein Foto mit den neuen Felgen aus der Bewegung. Finde ich mega geil:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/y87w2zhh.jpg]



    Bitte das Bild in 1680x1050 und bitte ohne rahmen.


    Einfach nur hammer 8) 8)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • heute durch Garath "gesprintet?" ... 30er Zone jungeeeee ;) nicht 100 ... :P aber Auspuff klang gut, falls du es warst..


    ( konnte ich vom Balkon nicht erkennen ob es dein Kennzeichen war, aber bist ja hier im Düsseldorfer Süden öfters zu sehen )

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    schade, dass du dich von deinem auffälligem look verabschiedet hast.
    werde dich so in zukunft nicht mehr so einfach im d'dorfer stau erkennen können. ;)


    Find ich auch, jetzt ist es wieder ein 0815 OPC :(


    gruss
    Simon

  • ChrisCross88:
    Wo wohnst du denn genau? Das war wohl ich. Stetiner Straße die Ecke? Habe nen Kumpel abgeholt oder weggebracht.


    simon:
    Tja, ich hatte keine Lust mehr ;) Dauernd tauchen neue OPC's mit orangen Felgen auf. Richtig nervig. Die neuen Felgen gefallen mir sehr gut und ich bin zum Teil auch froh, nun unauffällig zu sein ;) .

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    ChrisCross88:
    Wo wohnst du denn genau? Das war wohl ich. Stetiner Straße die Ecke? Habe nen Kumpel abgeholt oder weggebracht.



    die ecke passt, genauere angaben sind nicht notwendig ;)


    hab dich vorher auch immer an der Shell gesehen, find dein corsa richtig Hammer, am besten mit den orangen Felgen !!!

  • Ok, dann weiß ich ja quasi wo ;)


    Ja, da bin ich recht oft. Die orangenen Felgen fährt jetzt ein Kumpel auf seinem Astra GTC.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Ok, dann weiß ich ja quasi wo ;)


    Ja, da bin ich recht oft. Die orangenen Felgen fährt jetzt ein Kumpel auf seinem Astra GTC.


    schon gesehen ;) demnächst blende ich mal mit meinem Möchtegern corsa c auf wenn du mich wieder überholst. ;)