Der nächste neue ist da!!!

  • Ich hoffe, man wird auch als "älterer" zukünftiger Corsa D Fahrer akzeptiert. :D
    Der neue wird als Zweitwagerersatz für Frauchen angeschafft.
    Ein Glück, das ich mich nicht für den "C" entschieden habe.
    Bestellt wird das Fahrzeug erst mitte Januar.


    gruss oppa

  • Hallo opa38,


    herzlich willkommen hier im Forum! Und natürlich wird der Corsa neben der ungestühmen Jugend auch die lebenserfahreren Menschen anziehen, die wissen eben was gut ist :clap:


    Mich würde interessieren: welche Konfiguration hast du denn im Auge für die Bestellung im Januar?


    Die hier wie ich schon bestellt haben, können dir bestimmt mit ihren Erfahrungsberichten Hinweise dazu geben.


    Ich hoffe auf jeden Fall auf gutes Zusammensein hier in diesem jetzt langsam anwachsenden Forum.


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo opa38,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Wir standen vor der gleichen Entscheidung: den "alten" C zum Schleuderpreis nehmen oder doch auf den D warten. Glücklicherweise haben wir uns dann doch für den D entschieden und sind richtig froh darüber :clap:
    Jetzt bekommen wir für den fast den gleichen Preis ein moderneres und schickeres Auto, das zudem noch besser ausgestattet ist :jump:


    Vorfreude ist doch die schönste Freude!

  • Zitat

    Original von sir_d
    Hallo Oppa!


    Wusste ich's doch, dass du dich für das richtige Auto entscheidest. :D


    Bist du ihn denn schon Probe gefahren? :)


    Sei gegrüßt :]


    Nee.......ich bin damals ja nur den Corsa C mit Easytronic Probe gefahren.


    Allerdings hat mein FOH noch kein Fahrzeug mit Easytronic zur Verfügung. Er hat sie zwar bestellt, kommen aber erst Anfang November rein. ?(
    Eine Schaltwagen Probefahrt hätte ich natürlich schon vereinbaren können. Nur, sie hilft ja Frauchen nicht weiter, da sie unbedingt das automatisierte Getriebe haben möchte.
    Auf die 3 Wochen kommt es jetzt eh nicht an, da die Kaufentscheidung eh feststeht. :]

  • Aber der D-Corsa geht ja deutlich schlechter als der C. Ich hoffe ihr werdet hinterher nicht enttäuscht sein. Oder ist das Frauchen egal? Hauptsache ihre Griffel werden dank Lenkradheizung warm...:D;)

  • Auch von mir "HALLO" und viel Spaß hier... ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Zitat

    Original von opa38
    Ich hoffe, man wird auch als "älterer" zukünftiger Corsa D Fahrer akzeptiert. :D
    gruss oppa


    aber natürlich, da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin 8) 8) Viel Spaß hier (und den wirst du bestimmt haben) :clap: :clap:

  • Zitat

    Original von sir_d
    Aber der D-Corsa geht ja deutlich schlechter als der C. Ich hoffe ihr werdet hinterher nicht enttäuscht sein. Oder ist das Frauchen egal? Hauptsache ihre Griffel werden dank Lenkradheizung warm...:D;)


    Den Wagen wird meine Frau täglich immer fahren. :]
    Ich fahre ja was anderes..... ;)


    Wir freuen uns jedenfalls drauf, da der "D" richtig schnieke ausschaut. :)