Hinterleuchtete Bedienelemente

  • Weiß vieleicht jemand ob es sein kann das man auch ohne Lichtpaket hinterleuchtete Bedienelemente hat? Hab vor kurzem in dem Corsa D eines Freundes gesessen der keine Leselampen und keine beleuchtung im Handschuhfach besitzt, aber trotzdem hinterleuchtete Schalter!!! ?(
    Er hat den Corsa Edition!

  • lol.- ja schalter ohne beleuchtung wär ja n bisschen komisch oder ? das muss ja sein, weil sonst kann man im dunkeln ja nix sehn. oder wa für schalter meisnt du

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Laut dem OPEL-Corsa-Prospekt wird da wirklich einen Unterschied gemacht zwischen dem Modell EDITION (ohne beleutete Schalter, etc.) und den höherwertigen Modellen SPORT, COSMO und OPC (mit beleuchten Schaltern, etc.).


    Sobald ich meinen EDITION habe, werde ich berichten.


    Grüße,


    mainINFO


    P.S. Bekam heute die Info, da meiner ab dem 25.07.07 fertig sein soll. Nur noch die Überfahrung abwarten und dann darf ich ihn in meine Arme nehmen.... :clap:

  • ich frag mich aber auch warum das nicht bei allen versionen angegeben ist. weil so weit ich das verstehe meinen die doch die beleichtung die durch die tasten durchscheint und ohne wär das ja etwas schwierig im dunkeln die knöpfchen zu finden :D

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Beim Sport & Cosmo leuchtet die komplette Taste in sanft-gelb, während beim Edition nur das Symbol auf der Taste leuchtet.


    Die Light-Show in den gehobeneren Varianten sieht zwar hübsch aus, bringt aber in der Praxis keine Vorteile.