941: Corsa OPC grüsst aus der Schweiz

  • ...aber nur wenns auch ein Roter OPC war!!!!? :]

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Ich steh mehr auf zeitloses Schwarz ;)

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Halte mich mit dem Tuning noch zurück wegen der Neuwagengarantie......

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • So kleines Update:


    IPF heute angekommen, Phase 1 230 PS aufgespielt und ganz ehrlich, ich war enttäuscht im gegensatz zum Lexmaul..


    Untenrum hatte ich den Eindruck dass das Lexmaul deutlich besser zieht.


    Nach ca. 30min Fahrt habe ich dann die Nürburgring Phase aufgespielt und hatte anschliessend ein breites Grinsen im Gesicht :klatschen: Super :top:
    Fahre sie im Moment noch MIT Precat, aber wird morgen hoffentllich geändert..

  • So, am Sonntag das VKER von EDS eingebaut, saundtechnisch eine wahre Wohltat für meine Ohren :evil:


    Passgenauigkeit war absolut top :top:


    Krass wie das hinten rausballert, ich glaub die Fussgänger gestern meinten schon ich hätte das Kreuzfeuer auf sie eröffnet :tongue: