• Liegt bei ca. 800€.


    Aber wenn du eh neu brauchst, dann hols dir doch komplett mit allem grundiert von unserem Holländer für 550€. Bzw. kann auch sein, das die SB noch läuft und du dich da mir ranhängen kannst. Dann kostet es nur 500€ inkl. Versand.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich habe keine SB und der Schaden wird zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
    Wenn die hier


    755.- kostet
    http://cgi.ebay.de/OPC-STOSSTA…3%B6r?hash=item4141bca68b


    und die hier 366.- was aber laut FOH 550.- kostet
    http://cgi.ebay.de/OPC-origina…3%B6r?hash=item4141bcc20c


    kostet das Oberteil bestimmt 900-1100 Euro Euro


    Sollte wer an Listenpreise rankommen so würde es mich freuen , wenn er mir schreibt was den der Listenpreis vom Oberteil ist.

  • Aber ich verstehe nicht, wozu du die Presie brauchst??? Fahr doch einfach zum FOH lass ein Kostenvoranschlag machen und fertig.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Als Info an die die Ihre Corsa auf OPC umgebaut haben.


    Sollte es zum Versicherungsfall kommen, wird euch die Versicherung nur die normalen Stoßstangen zahlen.


    Der Unterschied z.B. bei den Nebelscheinwerferblenden ist angeblich 100.-


    Für den OPC Line 2 gibt es einzelne Blenden und für den OPC nur 2 in der Packung und die Kosten halt mehr. Angeblich ist der Preis 30.- Euro für eine zu 130.- für 2 OPC Blenden.


    Wenn man nun einen größeren Schaden hat, muss eventuell ordentlich mehr dazu zahlen.

  • Reperatur hat 2612.- gekostet !!
    Das OPC Oberteil kostet inkl. MWst. 1112.-


    Wie gut das ich damals von ega eine kpl. OPC Front gekauft hatte ;) wobei ich eigentlich ja nur ein Unterteil gebraucht hätte.