Sitznähte lösen sich..

  • Salüüü zusammen


    Habe folgendes Problem:


    Beim Beifahrersitz lösen sich langsam die Nähte des Recaro Sitzes. Wurden wahrscheinlich von den Hosenknöpfen am Arsch "rausgezupft" (die Nähte sind noch nicht gerissen!!)


    Nun gut, meine Frage: Wie kann man diese wieder straffen? ?( Sieht so echt scheisse aus... :wb:


    Danke für eure Antworten...


    Gruss aus der Schweiz


    reyem13

  • Welche Ausführung hast du? Edition, oder Sport etc?


    Das klingt aber ganz übel...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Müsste doch ein Garantiefall sein, oder? Ich mein du solltest das mal dem FOH vorstellen und dann schaun was der sagt. Komisch auch dass es nur auf dem Beifahrersitz ist. Vielleicht hatte jemand Hosen mit Klettverschluss an, das is schlecht für die Sitze.
    Auflösen dürfen die sich aber ja trotzdem nicht!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Ohne Fotos schwer zu beurteilen ...


    Garantiefall = Händler versuchen
    Außerhalb Garantie = Händler versuchen und zur Not den Sattler

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich hatte mein Opc damals kaum 1 Tag hab jemand fahren lassen und danach oh wie sieht den der Sitz aus total abgescheuert das am 1 Tag super :-).
    Ich war stinksauer zum Händler gefahren und gesagt das kanns doch nicht sein nach einem Tag oder? die haben es versucht auf Garantie zu machen doch Opel hat abgelehnt.
    Hatte dann auch verständniss weil der jenige ein klettverschluß an der Hose hatte und der hat den Sitz nach paar km so zugerichtet, dann hat der jenige es seiner Versicherung gemeldet das hat sich dann 3 Monate hingezogen hose hinschicken, Bilder usw und dann endlich das Ok für neuen Bezug bekommen.

  • Ok, bei mir sitzt niemand rein mit Nieten, Klettverschluss etc. an den hinteren Taschen. Werde ein Handtuch mitführen müssen :tongue:


    gruss
    Simon