LSD Türen

  • Zitat

    Original von Berti86
    Die Lupo Türen sind viel kleiner und leichter


    wenn du dich da mal nicht taeuscht. ;) das wird gerne unterschaetzt.
    sind zum einen im lupo ebenfalls riesentueren und zum anderen fuer die zeit bereits sehr stark verstrebt.


    mein lupo wog ueber eine tonne. :)
    da verschaetzen sich auch viele.


    ausserdem hatte ich nach einer zeit noch einen doppelkompo soundausbau in der tuer - mit daemmung, holz-doorboards und 2 lautsprechern je seite erhoehte sich das gewicht nochmals deutlich.
    erstaunlich, dass die daempfer es trotzdem mit etwas mehr "anstrengung" schafften.


    gruss,
    tom


    ps: flex-didi:
    ja, is schon kein schoener anblick. ich glaub mein blick auf dem foto wie besoffener und begossener pudel spricht baende.

  • Hi



    so ich kann nun auch etwas aktuelles dazu sagen, habe eben vor dem Media-Markt in Bischofsheim (ca. 15km von mir) den besagten Corsa-Fahrer betroffen (Christian) und hab mir dann unter anderem mal ein Bild von der Wackligkeit der Türen gemacht und ich muss sagen, es ist in meinen Augen voll und ganz im Toleranzbereich. Doch die Tür geht um einiges weniger auf als bei mir. Ich würde mal sagen, sie geht zu 2/3 noch so auch wie meine normale Tür.
    Konnte leider keine Fotos machen da ich keine Kamera dabei hatte :(



    Aber was der aus dem Corsa gemacht hat echt klasse, konnte ich mir gleich ein paar gute Ideen holen.

  • Zitat

    Original von Matze88
    wow, heftig.... aber nett....^^ :klatschen:


    Zu heftig, in meinen Augen deshalb nicht nett........


    Ist mir alles zuviel, keine erkennbare Linie drin. ?(

  • ich mag den auch nicht wirklich ... sieht alles so unfertig aus und zu verspielt ...


    div Sachen sind wirklich überaus geil und gut umgesetzt , andere wie zB der Innenraum - fürchterlich ...

  • Hallo,



    habe seit gut 2 Wochen meine LSD Doors drinn sind echt super Klasse einfach nur Top =)


    Leider ist seit einigen Tagen ein Knacken und Pfeifen im Lautsprecher wenn man die Fahrertür öffnet :(


    Da sind die Lötstellen in der Fahrertür nicht mehr ganz drann das werde ich in den nächsten Tagen beheben lassen...


    Aber sonst sind die Türen beim Corsa D ein echter Hingucker ;) vor allem wenn man bei MC Drive (ausversehen) zu weit vom Fenster hält und die Tür öffnen muss :D

  • Zitat

    Original von Gabsys
    Aber sonst sind die Türen beim Corsa D ein echter Hingucker ;) vor allem wenn man bei MC Drive (ausversehen) zu weit vom Fenster hält und die Tür öffnen muss :D


    Das ist mir klar.:tongue:
    Is scho ne geile Sache.Aber wie siehts mit Altagstauglichkeit aus?