Gewindefahrwerk -> erfahrungen =?

  • hi


    hat hier jemand schon erfahrungen mit dem gewindefahrwerk von kw oder ähnlichen, machen können =? also was härte komfort etc betrifft ?

  • ...laß es lieber. Wahrscheinlich nehmen Deine Probleme mit dem Panoramadach dann eher zu. Bau´Dir stattdessen lieber einen Überrollkäfig ein, der versteift das Fahrzeug.

  • es darf aber nichts zu nehmen... und wenn doch sieht mich dieser felgen-zerstörer-laden eben noch öfters.



    ich muss tiefer, bei meiner reifen/felgen kombi und wenn mein auto eh gerade bei kw steht, dann ich auch mal mit dem gedanken spielen mir gleich eines ihrer so tollen teile einbeuane zu lassen.



    aber hier hats noch keiner drin oder wie ?


    ich will kein käfig drin haben, das auto soll dezent bleiben ( auch wenn das bei den felgen schwer sein wird :) )