knacken links vorne / quitschen rechts und links ??

  • Habe keinen passenden thread gefunden - frage hier mal nach!
    ich habe wenn ich die ersten paar kilometer fahre auf der linken vorderachse ein knacken / schlagen wenn ich über unebenheiten fahre. Ist nach ein paar Kilometer weg. Taucht aber nach ca. 3stunden Standzeit wieder auf.
    Dachte jetzt hat was mit dem DOm Lager zu tun.
    Habe links merklich mehr Spiel als rechts.
    Der Händler meinte aber ist in ordnung - das hat jeder opel - auch astra und insignia ( das knacken ) !?
    Dann habe ich ein Quitsch geräusch bei unebenheiten. hört sich an als wen es von rechts kommt - manchmal klingt es als wenn es von links kommt.
    der händler meinte metallisches geräusch.


    Auto war jetzt 3 Tage in der Werkstatt unter anderem erste Jahresinspektion.
    Jedenfalls wurde nichts gefunden / gemacht.


    Kennt einer von euch das Problem ?