Wie viel verspatet lieferungen

  • Hallo leute,


    Dachte ich konnte mal gluck haben und meinen corsa in etwa eine woche abholen, jetzt sind es noch weitere 5 wochen geworden.


    Ich denke sobald ich mein fahrzeug bekommen werde kann ich fast die schone leichtmetalfelgen gleich runter machen um winterreifen drauf zu legen...


    wie lange lange sind/waren eure fahrzeuge verspatet ?

  • Zitat

    Original von Sascha77
    Hallo leute,
    Dachte ich konnte mal gluck haben und meinen corsa in etwa eine woche abholen, jetzt sind es noch weitere 5 wochen geworden.
    Ich denke sobald ich mein fahrzeug bekommen werde kann ich fast die schone leichtmetalfelgen gleich runter machen um winterreifen drauf zu legen...
    wie lange lange sind/waren eure fahrzeuge verspatet ?


    Hallo Sascha,
    kenne die Vorgeschichte nicht, aber dennoch.
    Wer sagte denn (und wieso), dass Du Deinen Corsa nach einer Woche hättest abholen können??

  • Der handler sagte mir dass die erwartete lieferzeit 26er woche sein wurde (am 20e woche bestellt).


    Als ich ihm dann vor kurzem angerufen habe, sagte er mir dass dies nur die erwartet lieferzeit ware und nicht die definitieve.


    Dass wegen uberproduction es vorkommen kann dass es spater ausgeliefert wird, aber da der wagen jetzt definitef zur production eingeteilt wurde.
    es keine verspatungen mehr geben wird, abgesehen dass es keine stichprobe oder spatere lieferproblemen gibt.


    im grunde finde ich es nicht so schlimm nog langer zu warten, aber als ich ihm gefragt habe wann er dies wusste sagte er mit er wusste dies bereits seit 4 wochen.


    Da denk ich mal wenn ich erst in der 26e woche angerufen hatte und mich wirklich gefreut hatte weil es dann nur noch tage waren und er nichts over die spatere liefer termin angerufen hatte ware ich bestimmt wesentlich mehr sauer gewesen.

  • also auf meinen ersten Corsa hätte ich 4 Wochen gewartet :)


    aber leider hat der Spediteur ihn geschrottet :bla: also darf ich jetzt noch bis Anfang Juli auf meinen zweiten Corsa warten, obwohl mir der Händler erst erzählt hat, das es nur zwei Wochen dauern würde


    aber das einen die Händler erst sehr spät informieren kenne ich auch...meiner hat mir erst eine Woche später erzählt, das der Spediteuer den Wagen geschrottet hat

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Also mir wurde gesagt etwa 6 Wochen Lieferzeit er wurde aber schon in der 3 Woche Fertig gebaut und Ende 4. Woche war er dann beim FOH... also da kann ich nicht motzen.