Beiträge von Sweetycat

    Mein Corsilein ist wieder ganz :)


    der Gutachter von Opel hat Bilder geschickt bekommen (ist irgendwie neu) von der Situation und dann zugestimmt das der Schade behoben wird...


    nun wurde das kleine stück lackiert und die Stosstange richtig montiert so das die Maße jetzt überall stimmen *freu*

    Hallo :)


    also ich habe das gleiche problem wie du mit meiner Stosstange *grrr*
    und auf der Beifahrerseite löst sich auch schon etwas lack an der Stosstange... und zwar in dem Spalt zu dem kotflügel aber ganz minimal...


    Als ich das meinem FOH gezeigt habe meinte er auch ich sei wo dagegengefahren. Ich war so stinke sauer den hab ich erst mal meine Meinung gesagt.


    Jetzt geht es über den Opel Gutachter mal sehen was dabei rauskommt


    Wenn man genau hinschaut sitzt die Stosstange krum auf der einen Seite ist der Spalt normal und auf der anderen Seite gibt es keinen...


    Ich halte euch auf dem laufenden


    Edit: und bei mir war es kein Parkrempler

    also an sich finde ich es recht lustig, aber für mich selbst würde so etwas nicht in frage kommen...
    Internet brauch ich nicht im auto und filme brauch ich auch keine schaun...
    mein zukünfitger Schwager hat auch einen Pc im auto...
    ich brauch sowas nicht

    Zitat

    Original von Katha
    Ich habe mein Auto um auch mal was in den Kofferraum reinzutun. Ne Waschmaschine würd ich auch reinstecken. Warum auch nicht? Der Corsa ist doch ein stabiles Auto! Ich liebe mein Auto genau so sehr wie Stee und Ralliman aber deshalb nichts reinzupacken find ich albern. Zumal die Zuladung 445KG beträgt :)


    genau so sehe ich das auch... :)