Heckscheibenwischer

  • suggerla du hast dich vermessen ^^



    es sind wohl eher so 24-25mm musste ich heute feststellen aber kein problem für mich und meine dremel ;)

  • Ich habe auch vor mein Heckscheibenwischer auszubauen.
    Wo bekommt man denn eine Abdeckung für das entstehende Loch in der Scheibe her?


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • tjaaa nachbar... da hab ich adresse für dich und en mass


    kostenpunkt 20 euro und bissel handwerkliches geschick ;)



    schreib mir mal ne pn ;)


    ich habs in glas, gibts aber auch in gumi, nur bei galss is es bündig und beim gummi teil, steht das ding eben ab ^^

  • Hät ich jetzt aber auch gerne mal (öffentlich) erklärt+dokumentiert !
    Außer einem Gummistopfen, was ist da in Glas möglich ??!
    Und Fotos, Fotos,...wenn ich nicht selbst mal um die Ecke fahren soll ;o)

  • ja mein didi, musst du immer drohen :D



    es gibt zwei varianten das loch zu schliessen, einmal die gummistopfenvariante, aber die ist nicht bünding m,it der heckscheibe und sieht man schon von weitem ^^


    und dann die glas varianbet bei der ein passgenaues stück getöntest glas in das loch geklebt wird mit dem üblichen schwarzen 1k auto kleber. und das ganze natürlich von innen.


    kosten punkt für das glas 20 euro



    fotos gibbet net, eins reicht doch ^^