Eure Meinung!:-)

  • Hallo Zusammen!
    was haltet Ihr von den Ronal R 46 in 17 Zoll?
    Habe vor mit diese zuzulegen...
    Eckdaten: 7.0j 35 ET...
    passt das überhaupt an einem edition 1.2 !?!? ?( ?(
    danke euch!
    falls jemand erfahrungen schon damit gemacht hat...umso besser :wink:

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Nicht so drängeln Leute! :jump: :jump: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:


  • .. was ich hier die letzten 2-3 Tage gelernt habe geht alles bist 18'' mit 35er Federn ohne Änderungen am Corsa :D


    .. sollte ich was falsch verstanden haben möge man mich Korrigieren 8)


    .. und zu den Felge, ist alles Geschmackssache, da stellt sich nur die Frage wem soll es gefallen, Dir oder dem Forum ;)


    weitermachen,
    Harry

  • natürlih mir:-)
    suche eigentlich günstige Felgen, welche ichnoch zugleich im Internet kaufen kaufen mit einer Finanzierung.. sollten auch keine "außergewöhnliche" Felgen sein.. Bin bislang"nur" auf Felgenoutlet.de gestoßen, da kann man Felgen finazieren....
    Kennt Ihr weitere Webseiten?
    danke schonmal!

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • ja,schon klar...nur...möchte so ende märz die Felgen aufziehen...bis dahin hab ich das Geld cniht zusammen ;)
    deshalb diese alternative...

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von Ddorf25
    ja,schon klar...nur...möchte so ende märz die Felgen aufziehen...bis dahin hab ich das Geld cniht zusammen ;)
    deshalb diese alternative...


    http://www.wheelmachine.de/


    Borbet 17'' LV4


    Billiger geht es kaum in 17''
    und Reifen bekomst Du auch schon für ca 40€ das Stk. bei Reifen Direkt wenn es dann das Billigste sein muss ?(


    .. sind dann ca 600€ für ein Satz 17''er


    und noch was,
    wer Billig kauft, kauft meistens 2X ;)


    Harry

  • reifen kaufe ich extra (conti).....diese bekomme ich zu einem fairen preis..da möchte ich schon nciht die billigsten nehmen ;)
    danke schonmal für den link!

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von Ddorf25
    reifen kaufe ich extra (conti).....diese bekomme ich zu einem fairen preis..da möchte ich schon nciht die billigsten nehmen ;)
    danke schonmal für den link!


    war der falsche Link :sleep:
    habe editiert ;)