Auskunft Produktionsstatus

  • Zitat

    Original von Dr.Eyk
    ...in der produktion, hat aber noch keine fahrgestellnummer,...


    eingeplant oder bereits laufend ?!?
    wann bekommt ein Fzg. denn seine Fahrgestellnummer zugeteilt, ich dachte gleich zu Anfangs mit dem Auftragszettel und allen Austattungs-Kürzeln.
    Oder wird das Fzg. unabh. davon aufgebaut und die Plakette dann beim annieten ihm erst zugeteilt ?!?

  • also so wie ich das verstanden hab bereits laufend, kann aber natürlich auch sein das ich da was falsch verstanden habe!?!

  • Zitat

    Original von flex-didi


    eingeplant oder bereits laufend ?!?
    wann bekommt ein Fzg. denn seine Fahrgestellnummer zugeteilt, ich dachte gleich zu Anfangs mit dem Auftragszettel und allen Austattungs-Kürzeln.
    Oder wird das Fzg. unabh. davon aufgebaut und die Plakette dann beim annieten ihm erst zugeteilt ?!?


    Fahrgestellnummer erhält er erst dann, wenn "er auf den Rädern steht". Sobald diese dem Hähndler über das System bekannt gegeben wurde, dauert es in Deutschland noch ca. 1 - 2 Wochen (je nach Produktionsstandort) bis zur Anlieferung an den VH.

  • Hi,


    mein Corsa hat letzte Woche Mittwoch seine Fahrgestellnummer bekommen und wurde bereits gestern oder vorgestern aus Eisenach angeliefert :zzz:


    Gruß
    Markus