CheckControl nachprogrammieren

  • Wozu neue Namen erfinden wenn es sie bereits gibt? :D


    CID = Color Info Display
    Farbdisplay zur Anzeige von Karten bei Navigationssystemen sowie Informationen wie z.B. BoardComputer, Mobiltelefonfunktion, Radiosender, Uhrzeit, Außentemperatur, CheckControll


    GID = Graphic Info Dsplay
    Monochrome Darstellung von Informationen wie z.B. BoardComputer, Mobiltelefonfuntkion, Radiosender, Uhrzeit, Außentemperatur, CheckControll. Serienmäßig bei Ausstattung von TPMS oder ECC


    TID = Triple Info Display (Mäusekino)
    Monochrome Displaydarstellung von Informationen wie z.B. Uhrzeit, Außentemeratur, Radiosendern und CD-Tracks.



    Quelle: Opel ABC




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

    Einmal editiert, zuletzt von IronViper ()

  • das sind die bekannten (klar !) an bekannten stellen zuvor.


    was jetzt aber beim Corsa da mittig zw. Tacho + DZM verbaut wurde, ist neu !!!


    Ok, weder TID (hat weniger Infos) noch GID (ist größer und auch anders) ist für das neue korrekt, eigentlich....


    Aber ich will daraus auch keine "Wissenschaft" machen...;o)

  • Habe meinen Händler gefragt der meinte erkönnte mir das programmieren. Da gäbe es aber noch andere Sachen zum programmieren die aber nur einmal programmiert werden könnten, ich müsste also genau wissen was ich bräuchte und was nicht.


    Mal sehen was dies sein wird ?


    Weiss das schon jemand was dies sein könnte ?


    Die Prog. laut Anleitung für Personalisierter Schlüssel kenne ich schon !


    Gruss
    Corsales