opc kauf mit welchen Extras?

  • hinten braucht man normalerweise keine Parksensoren, da kann man sich gut an Unterjkante Heckfenster richten, nur für vorne wären sie ganz nützlich. Nur da gibt es komischerweise keine.

  • Hallo,habe meinen OPC neu bestellt,ärgere mich immer noch daß ich mir nicht den großen Motorsportoptik Spoiler bestellt habe.Bei Leder muß ich sagen,habe mir wegen der Optik einen Astra mit Leder gekauft.Im Sommer fahre ich nur mit dem Corsa.Die Ledersitze sind immer zu heiß und man schwitzt sehr.War mei letztes Auto mit Leder.Denke es kommt auch auf die Qualität vom Leder an.Pakksensoren finde ich am Corsa gut.Panoramadach finde ich super,auch von der Optik.Finde die 18 Bi Color passen am besten auf den Corsa.Geschmackssache!

  • Also ich finde mit Vollleder wirkt der ganze Innenraum einfach edler,dafür schwitze ich dann gern! :D


    Felgentechnisch werden es bei mir auf jeden Fall 18er,aber nicht Bi-Color.Ich mag dunkle Felgen einfach nicht aber das ist ja Geschmacksache!


    Lohnt sich das CDC40 Opera eigentlich im Vergleich zum CD 30 MP3?Kostet ja immerhin über 400€ mehr.........

  • Felgen ganz klar Geschmackssache. Ich finde die "unilackierten" stimmiger, aber jedem das seine.
    Von der Optik her ist der OPC-spezifische Spoiler schon cool, ob er Nutzen bringt...?


    Das CDC40 ist für Aufpreis von 400 Euro m. M. nach wert, da man dadurch einen MP3-fähigen 6-fach Wechsler im Armaturenbrett bekommt. Vom klang her ist ess nicht mit nachgerüsteten Systemen mit großem Woofer-Komponenten vergleichbar, bietet aber im Vergleich zum DVD-100 eine deutliche Steigerung. Das CD30 habe ich nur in der ganz einfachen Version gehört, das geht gar nicht.


    Greetz
    MadX

  • Also ich habe auch das Opera im Corsa OPC.


    Nachträglich habe ich eine Endstufe von ESX (4 Kanal) nachgerüstet die nun meinen Bass im Kofferraum ansteuert und die Lautsprecher in den Türen.


    Damit bin ich eigentlich zufrieden. Die Lautsprecher sind meiner Meinung nach mit der "mehr" Leistung recht vernünftig.

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • So,hab heute bestellt! :yeah:


    Ardenblau,Panoramadach,Parkpilot,18 Zoll-Alus,Vollleder,OPC-spezifischer Heckspoiler,Halogen Kurven-und Abbiegelicht!


    Ich nehme an das werden jetzt die längsten 2-3 Monate meines Lebens! :D

  • Frag nicht,das treibt einem nur unnötig die Tränen in die Augen! ;)


    Liste knapp über 27.000 und ich bezahle jetzt 23.100.............


    Aber egal,der Corsa ist jeden Euro wert und ich freue mich diebisch auf den Sommer! :auto:

  • Ja hast recht aber egal hab eh schon tränen in den augen ;( Trotzdem viel spaß mit deinem OPC

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.