Felgenaufkleber

  • Hi hi!!
    Hab mir überlegt für den Sommer ein bissl mein Auto herrichte!
    Hab mir da was für die Felgen überlegt.Und zwar hab ich mir gedacht auf meine 17 Zoll Hochglanz schwarzen Alus mir Rote Felgen aufkleber drauf zu mache!


    Da ja im Innenraum schon rote Akzente vorhanden sind sprich rote lüftungsringe und rote Nähte in den Sportsitzen,denke ich sieht das nicht schlecht aus!und mein Corsa ist starsilber mit getönten Seiten und Heckscheibe usw..


    Was meint ihr?oder eventuell silberne felgenrandaufkleber auf die schwarzen Felgen?
    Hier ein paar Beispiele: www.felgenaufkleber.com


    lg Dennis

    Opel Corsa 1.4 - Starsilber -


    * Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *



    Coming soon:


    H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

  • ... schau mal hier...


    Foliatec Felgen Stripes

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • denaro. Also ich habe meine auch von http://www.felgenaufkleber.com, die waren echt mege easy zu verkleben und sehen top aus. Ich hab schon viele ausprobiert, manche haben überhaupt nicht geklebt, das gibt voll viele anbieter wo die mega billig angeboten werden und nach 3 Tage sind se mir wechgeflogen! Bei rot solltest du immer das normale rot nehmen, alle anderen rot töne / dunkler oder heller passen nie wirklich.
    sie mal hier http://felgenaufkleber.com/gal…classic/DSC00723.JPG.html


    gruß ralf.

  • corsasammy


    wie viel mm breite hast du für diese Felgen bestellt?
    Habe nämlich die selben wenn es 17 zöller sind!
    Lg

    Opel Corsa 1.4 - Starsilber -


    * Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *



    Coming soon:


    H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

  • Ja hab die schwarzen Felgen!hab mir auch vor 2 Tagen die roten bestellt in 6 mm!!
    Muss ich auf etwas besonderes achten beim bekleben?

    Opel Corsa 1.4 - Starsilber -


    * Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *



    Coming soon:


    H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren



  • das sieht echt kinderleicht aus :)


    Hat jemand solche aufkleber schonmal an die normalen 17er orginal felgen gemacht, also an die 5 doppelspeichen.?


    bilder würden mic interessieren, weil normalerweise sieht ja sowas meistens nur an einer schwarzen felge gut aus... aber an einer "chrom" bzw hellen?!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • ja hier :)

    Dateien

    Opel Corsa 1.4 - Starsilber -


    * Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *



    Coming soon:


    H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren