Personalisierung P1-P7, P4 fehlt bei mir

  • Bei mir fehlt P4. Damit soll man einstellen können, ob mit der Funk-FB alle Türen oder nur die Fahtrertür aufgeht.


    Wurde die beim Modell 2010 ersatzlos gestrichen, oder was könnte die Ursache für das fehlen sein?

  • Zitat

    Original von robby_wood
    Bei mir fehlt P4. Damit soll man einstellen können, ob mit der Funk-FB alle Türen oder nur die Fahtrertür aufgeht.


    Wurde die beim Modell 2010 ersatzlos gestrichen,


    Könnte ich mir gut vorstellen. Wer braucht sowas auch? Wenn ich mein Auto aufsperre, will ich doch grundsätzlich, dass alle Türen aufgehen, oder?


    Gruß Markus

  • P4 gibt es nur beim 5-türer ;)

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass es nicht geht. Weil 2 mal drücken ja das licht anschaltet.

  • Ich hatte einen Corsa 5 Türer von 2006 da war das Selektive Tür öffnen auch nicht anwählbar.


    Das war von beginn an nicht verfügbar.


    Grüße Heiko

  • hi
    meiner ist auch bj. 10.09.. und habe p4 auch nicht..


    habe es mal bei einem signum gesehen, über den sinn oder unsinn lässt sich streiten, aber ich hätte trotzdem gerne:))

  • Also bei mir (EZ April 2008 ) ist P4 das automatische Verriegeln ab einer bestimmten Geschwindigkeit. Das gibt es bei mir. P5 wäre das selektive Verriegeln. Hab ich auch.Ist aber aus damit P4 eingeschaltet werden kann.
    Warum ist das bei mir anders??


    Grüße

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

    Einmal editiert, zuletzt von spiteBosC ()