Beiträge von Cef

    Ya der schlauch der vom luftfilter kasten kommt.. Was meinst du mit feldabhilfe? Soll ich damit direkt zu opel? Mein Opel Händler ist 20km weg.. Kann ich da soweit fahren?
    Hab geschaut im kühl Wasser ist kein Öl, im Luftfilter auch nichts..
    Nur der Schlauch ist aufgeplatzt. Wenn ich den Öldeckel abnehme ist auch auf der Deckrückseite der Ölschaum und wenn ich den ölstab rausziehe ist der Schaum auch dran.
    Motor läuft ganz normal keine Geräusche kein Leistungsabfall..

    Was sagt ihr dazu es hat mir den Schlauch zerfetzt.. Konnte das Bild nicht hochladen übers Handy..
    Hatte ein Öl Benzin Geruch im Auto! Als ich die Motor Haube aufmache bekomm ich den Schock meines Lebens !!
    Fahre leider auch nur Kurzstrecke mit 1,2 Benziner
    Was muss man jetzt machen? Nur Öl wechseln??

    Als ich meinen Wagen damals bestellt habe hat mir der Verkäufer gesagt dass man das nicht alleine bestellen kann, es würde nur im Paket gehen.. Genauso mit dem tempomat.. Tempomat hab ich mir ganz einfach nachgerüstet.. Aber BC ist da aufwendiger..

    Hi, soviel ich weiß ist der Motor in der Türkei entwickelt worden und wurde Motor des Jahres 2005..also nicht wirklich ein Italiener steht nur Fiat drauf.. Meine Frau hat auch den selben corsa d cdti, und wir überlegen auch zu verkaufen weil wie einfach keine langen Strecken fahren.. Auf kurz oder lang wird er uns auch probleme machen.. Schade für den Wagen..


    Also Fazit : immer diese Türken :)

    Hab das selbe Problem!! Fahre zur zeit nur sehr kurze Strecken und bei der Kälte komme ich gerade auf knapp über 400km pro Tank.. Meiner ist Baujahr 10/09 und sowas Hatte ich aber noch nie.. Die 500km hab ich meist erreicht.. Auch im Winter..
    kurze Strecken sollen halt nicht so toll für den Kat sein beim Benziner und für den Dpf beim diesel.. Ab und zu auf die Autobahn tut immer gut!!

    kann man das selber einbauen? oder sollte man das in der werkstatt machen lassen??


    hab mir auch die meyle hd koppelstangen bestellt..
    sind ya eigentlich nur 2 grosse mutter die geloesst werden muessen...

    Hi hab das selbe Problem, bei jeder kleinen Unebenheit kommt vorne rechts ein klappern, hab gestern reifen wechseln lassen bei nem kollegen und er hat an den achsen gerüttelt aber nichts lockeres gefunden..



    was ist denn ein Stabihalter???

    aaaaaaach das kann sogar ein kind einbauen, stell dich da nicht so an:P


    einen schraubenzieher wirst du ya wohl bedienen können..:)


    und wenn es dir von dresden nicht zu weit ist, dann kannste vorbei kommen und ich bau es dir ein:))

    also bau dir am besten den hebel selber ein.. und fahr zu verschiedenen und sag denen, dass die das bitte freischalten sollen..


    im cool and sound paket müsstest du die klimaautomatik haben, stimmts??
    wenn ya dann hast du das Multi info display und da kannst du auch den Boardcomputer freischalten..


    RUf einfach mal bei anderen FOHs an und frag direkt nach!!