HILFE: Servicelampe

  • Am Wochenende hab ich versucht, meine LFB in Gold, gegen die in Piano schwarz zu tauschen. Hat auch geklappt. Jedoch hab ich weil es störte die Sicherung der Hupe und aus Angst die Sicherung des Airbags entfernt. Nach dem Tausch hab ich beide sicherungen wieder reingemacht.
    Jetzt kommt mein Problem: seit dem leuchtet die Servicelampe im laufenden Betrieb. In der Anleitung steht iwas von Motorelektronik... Was hab ich falsch gemacht???


    LG
    Christian

  • mhh pauschal würde ich sagen, das dies jetzt eine schutzfunktion ist, da vielleicht dein auto denkt, das jetzt eine störung vorliegt. fahr doch einfach mal zu deinem foh und frag da mal nach!


    hast du die sicherungen wieder reingemacht wo die zündung aus war?

  • Ja hab ich. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist...
    Wenn ich die Batterie abklemme, geht das danach wieder weg?


    EDIT:


    So, mir ist eben bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass ich eine 15er Sicherung vergessen habe einzustecken. Hab in der BA nachgeschaut und nix gefunden. Konnte mich aber gut daran erinnern, dass neben der Hupensicherung noch eine war. Aber davot ist nur die Sicherung für die Dieselheizung...(keine Ahnung was das ist...)! Hab die Sicherung da reingesteckt und zack war die Störlampe aus! 8o
    Jetzt das komische, ich fahr doch gar keinen Diesel. Hab ich die falsche BA für mein Auto???


    LG
    Christian