135 is do!

  • Zitat

    Original von flex-didi



    Wieviele km gehen denn da jetzt drauf beim Händler in den 5 Wochen (/Vereinbarungen ?!).
    Testwagen für jedermann oder "nur" für die Mechaniker, welches sich am Mittag was von der Würstchenbude holen ?!


    Bei der Vertragsunterzeichnung wurde vereinbart, max. 5000 km, und nur für Betriebsangehörige. Der Wagen steht nun ja schon 2 Wo dort, als ich ihn am WE zur Probe fuhr, hatte er gerade mal 35 km am Buckel.


    Andererseits: je mehr gefahren wird, umso mehr Wehwehchen werden erkannt, umso weniger muß ich hinterher dann zeitraubend in die Werkstatt. Außerdem ist er ja geleast, wenn was defekt ist, wird er einfach wieder abgeliefert. Außerdem : Garantieverlängerung auf 3 Jahre.

  • Sooo, nu is er in meiner "Verfügungsgewalt". Jetzt darf er noch 3 Wo mit der alten Nummer vorlieb nehmen, und dann wird er auch mit "EI...." gebranntmarkt:evil: Die ersten 350 km hat er mir im Schnitt 5,7 ltr Edelstoff durch seine stählernen Kehlen gejagt, obwohl - weil erst 2000 km am Buckel - ich ihm nicht mehr als 140 km/h abverlangte. Ich meine - deftig:lol: . Das ´sauf´ ich nicht, nicht in meinen besten Zeiten!!!


    Aber wie pflegt Mr. Beckenbauer zu sagen: "..schaung ma moi, dann seng ma scho"


    Ansonsten läuft er sehr ruhig, nichts klappert, Leistung ausreichend, die Lenkung etwas synthetisch/gewöhnungsbedürftig. Mit Geradeauslauf bin ich zufrieden, trotz 215er Reifen.


    Taz1567: ..war gestern in Deggendorf (Umzug Bruder), und ich glaube, ich habe Deinen Kleinen schwarzen gesehen und wenn Du ihn bewegtest, hast auch Du mich "wahrscheinlich" gesehen! Wie bist Du zufrieden?


    @Suggerla : .. wollen wir jetzt die Sitze durchtauschen? Terminvorschlag: nächste Wo, Do od. Fr!