135 is do!

  • ...er is do :clap:, aber kriegn tu ich ihn erst in 5 Wochen. Solange muß er noch beim Händler angemeldet sein. Die 17" er hab´ich schon mal montieren lassen. Wenn heute nichts dazwischen kommt, werd´ich mal zum Händler fahren (80 km entfernt) und ein paar Fotos schießen.


    Soviel im Voraus : 1.3, 66kw Diesel, 3-türer, saphirschwarz, "Catch Me", Sommer- Winterpaket, CD 30 MP3, Winterräder, 17"er mit 215/45er (Dank! Suggerla, der bei Verfügbarkeit ja auf 18" oder 19"er umsteigen will) . Photos werden nachgereicht, sobald vorhanden. (Muß noch sehen, wie ich die hier einstelle?!)


    Wird die Nummer jetzt schon zugeteilt, oder muß ich warten, bis er in meiner "Gefahrenzone" (Verfügungsgewalt) ist? :evil:


    Edit: Da ist deine Nummer schon ;)
    thomas56

  • Hallo Nachbar,


    wünsch dir alles Gute zum neuen Auto. 5 Wochen musst du noch warten.... da helfen wir dir hier natürlich drüber hinweg :clap:


    Wünsche dir und dem Auto allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :auto:


    Greetz


    Bremmo

  • Bremmo,


    ich glaub´, außer Dir mag mich keiner :bla:, nur Dein Glückwunsch bis jetzt bei 65x anklicken! Neugierig sind se ja!


    (P.S: Aber macht ja nix, die anderen wissen ja nicht, daß es für jeden Glückwunsch eine Halbe Bier gibt 8o :evil:)

  • Zitat

    Original von visitor101
    Bremmo,


    ich glaub´, außer Dir mag mich keiner :bla:, nur Dein Glückwunsch bis jetzt bei 65x anklicken! Neugierig sind se ja!


    (P.S: Aber macht ja nix, die anderen wissen ja nicht, daß es für jeden Glückwunsch eine Halbe Bier gibt 8o :evil:)


    das ist doch Quatsch X( lass deinen Wagen doch erst einmal vor deiner Haustür stehen :] Oder stell mal die ersten Bilder ein, dann wirst du schon sehen ;)


    nun auch von mir eine schöne Wartezeit von 5 Wochen und einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :auto: der aber erst in fünf Wochen ganz dir gehört :)

  • Zitat

    Original von thomas56


    das ist doch Quatsch X( lass deinen Wagen doch erst einmal vor deiner Haustür stehen :] Oder stell mal die ersten Bilder ein, dann wirst du schon sehen ;)


    nun auch von mir eine schöne Wartezeit von 5 Wochen und einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :auto: der aber erst in fünf Wochen ganz dir gehört :)


    ...joo, hast ja auch Recht! Sollte doch nur Spaß sein. Außerdem läßt sich so rausfinden, wieviele für ´n Bier nach Bayern fahren würden :evil:

  • glückwunsch von einem nicht-alkohol konsument ;) , 3trg und schwarz is immer toll, auch wenns en diesel ist ;)

  • Glückwunsch zum Corsa! Hoffe, die 5 Wochen vergehen wie im Flug!
    Das wird schon werden!
    Corsas auf die Straße!!! :)


    Bei uns sieht man bisher leider nur sehr wenige fahren...naja, dann fällt man halt besser auf...


    Meiner solll nächste Woche kommen, aber bis der zugelassen ist, dauerts bestimmt bis übernächste Woche...aber ich bin schon auf der Zielgeraden :)

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]