135 is do!

  • Zitat

    Original von Taz1567
    Glückwunsch zum Corsa! Hoffe, die 5 Wochen vergehen wie im Flug!
    Das wird schon werden!
    Corsas auf die Straße!!! :)


    Bei uns sieht man bisher leider nur sehr wenige fahren...naja, dann fällt man halt besser auf...


    Meiner solll nächste Woche kommen, aber bis der zugelassen ist, dauerts bestimmt bis übernächste Woche...aber ich bin schon auf der Zielgeraden :)


    Hallo Taz1567,


    Du hast recht, auch hier in der Gegend noch sehr wenige! Fahr´übrigens Morgen nach Deggendorf (mit dem Mopped), Bruder besuchen. Vieleicht ergibt sich ja mal ein Treffen, wenn die Autos da sind. Im (2er) CORSA korso :evil:

  • @visitor101


    ja, genau! Ein 2er Corsa Korso! :clap:
    Das wird DAS Ereignis!


    Hast Du übrigens schon die Heckleiste bekommen?
    Meine ist immer noch nicht da! :(


    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Hallo Visitor,


    Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Corsa. Und immer unfallfreie Fahrt und natürlich viel Spaß mit dem :auto:


    Taz1567: Bei und gibt es mittlerweile mehr Corsa D als B. Gestern war ich von D-Corsas umzingelt :) Kommt bei euch bestimmt auch bald!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP


  • Nein, weil ich gar nicht bestellen konnte. Die Bestellung wurde zurückgewiesen, weil der Hersteller angeblich an Privatkunden nicht liefern darf und der Link auf die angebliche Lieferfirma zwar funktioniert mir es aber nicht gelungen ist, mit dieser komischen Firma Kontakt aufzunehmen. Habe mir erst mal Meterware gekauft und werde sehen, wie ich diese hingeschnipselt bekomme. Aber sag´Bescheid, wenn sie bei Dir eintrifft, interessiert mich nachwievor!

  • ..gehört eigentlich nicht hier her, aber gemeint ist die Chromleiste für das Heck am 3-türer. Hatten schon mal darüber diskutiert, aber es gibt wohl noch zuwenig Zubehör :bla:

  • Glückwunsch zum Neuen! :clap:


    Zitat

    Original von turborolf
    3trg und schwarz is immer toll, auch wenns en diesel ist ;)


    Was soll denn das heißen?


    Warst nicht Du derjenige, der zum Einkaufen mal eben ein paar Hundert Kilometer nach Köln fährt? Falls Du noch mehr solche spontanen Einfälle hast, würde sich ein Diesel doch auch für Dich empfehlen. Oder fährst Du ansonsten eher weniger? Insgesamt gesehen bereiten die Diesel ja auch noch mehr Fahrspaß als Benziner. :]


    Und für Dich als Tuner auch noch leichter zu tunen per Chip. ;)

  • ich geb zu ich bin ab un d am spointan gepaart mit verrückt, aber so is es nun mal mir mir :D


    wenn ich so meine fahrleistung in den ersten 3 monaten anschaue.... 3000km pro monat, finde ich das schon heftig.
    bin aber dazu im vergleich, letzten monat nur knappe 800 gefahren und diese woche noch keinen km ;)


    also eigentlich bin ich wenig km fahrer. ( jahresleistung 12-15tlm)
    haben in der familie fast alles diesel, bis auf den bmw.


    diesel is ja ok, aber ich bin un d bleib ein benziner fan, auch bei diesen spritpreisen.


    klas so en diesel is schneller gechippt aber es bleibt nun mal ein diesel ;)

  • ....es gibt auch schon Bilder! in meiner Gallerie. Sind im Rahmen meiner ersten Probefahrt am WE entstanden.

  • Wieviele km gehen denn da jetzt drauf beim Händler in den 5 Wochen (/Vereinbarungen ?!).
    Testwagen für jedermann oder "nur" für die Mechaniker, welches sich am Mittag was von der Würstchenbude holen ?!